Hallo ihr Lieben,
ich habe wie so viele von euch hier nun auch eine Trennung hinter mir, er war noch dazu mein 1. Freund und die Beziehung hielt knapp 7 Jahre!
Ich weiß nun nicht mehr weiter, soll ich wo ganz anders hinziehen? Soll ich vielleicht die Chance nutzen und mal etwas Neues zu machen, mich zu finden!
Ich bin seit Jahren im gleichen Unternehmen tätig, es läuft da ganz gut, also ich bin zufrieden, aber ich habe das Gefühl und gleichzeitig Angst, ich sollte doch mal raus hier aus dem ganzen! Um mal wieder klarzukommen! Ich sitze wie eine Gefangene jeden Abend da und weiß nicht mehr weiter, kennt ihr das? Das Gefühl ist total beengend, das ist wie vor einer Wand zu stehen und kurz vor nem Nervenzusammenbruch sein. Es ist wirklich schlimm bei mir! Ich habe manchmal Angst vor dem Feierabend weil ich genau weiß, dass mich dann die Einsamkeit und Zeit einholt! Die Zeit^^ weil ich denke, wenn ich noch länger warte werde ich älter und sitze immernoch mit dem gleichen Problem da bzw habe mir vielleicht sogar schon das Leben genommen, da denke ich ganz oft dran...mich würde wenn eh nur meine Familie vermissen, aber dann haben sie ja auch eine Sorge weniger (ich komme mit jedem Problem zu Ihnen, sie lieben mich, ich liebe sie) aber ich nerve schon ziemlich..ich nerve mich selber! Ich könnte sofort losschreien, habe oft das Gefühl, mich versteht keiner!
01.09.2015 20:59 •