6

Abhängigkeit von ihm trotz Mingle Ende

L
Mir wurde geraten ihn zu vergessen. Aber das möchte ich eigentlich nicht. Wie gesagt ich würde es gerne wieder so haben wie es vorher war

25.07.2017 20:06 • #31

Y
Kannst du verstehen, warum er dir distanziert begegnet?

25.07.2017 20:26 • #32

A

Abhängigkeit von ihm trotz Mingle Ende

x 3

L
Ich habe verstanden, das es eine Sache mit Nähe und Distanz ist. Nur konnte ich das so nicht kommen sehen, weil es am Anfang ja komplett anders war.
Hätte ich das gewusst, dann wäre ich natürlich nicht so hervorgestürmt mit Gefühlen. Dann wäre ich bedachter und geduldiger vorgegangen.
Momentan schreiben wir täglich. Und er möchte 4 Tage Urlaub im September mit mir machen.
Was bedeutet das? Bereut er die Schlüsselabnahme? Geht er mehr auf mich zu, weil ich ihm jetzt mehr Luft lasse? Wie kann es so weitergehen?

25.07.2017 22:01 • #33

M
Zitat von Liselotte_Gefühl:
Geht er mehr auf mich zu, weil ich ihm jetzt mehr Luft lasse? Wie kann es so weitergehen?

ich denke schon..
es kann mit ganz viel Zeit und Geduld weiter gehen... aber schau genau auf dich!

03.08.2017 11:01 • #34

U
Zitat von Liselotte_Gefühl:
Ich habe verstanden, das es eine Sache mit Nähe und Distanz ist. Nur konnte ich das so nicht kommen sehen, weil es am Anfang ja komplett anders war. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich natürlich nicht so hervorgestürmt mit Gefühlen. Dann wäre ich bedachter und geduldiger vorgegangen.Momentan schreiben wir täglich. Und er möchte 4 Tage Urlaub im September mit mir machen.Was bedeutet das? Bereut er die Schlüsselabnahme? Geht er mehr auf mich zu, weil ich ihm jetzt mehr Luft lasse? Wie kann es so weitergehen?

@liselotte:

Er scheint, aus welchen Gründen auch immer, bindungsscheu zu sein in der Gestalt, Dir seine Liebe zu gestehen. Dass er Dir die Schlüssel gab unter der Annahme, er hat Dir entsprechend vertraut, ist ja positiv. Als Du ihm Deine Liebe gestanden hast scheint er wohl innerlich zusammen gezuckt zu sein. Seine Gefühle Dir gegenüber vermag er nicht auszudrücken bzw. traut es sich vielleicht auch nicht. Du wärest abgemeldet bei ihm, würde er nicht noch den Kontakt suchen oder Dich gar zum Urlaub mitnehmen wollen. Das ist quasi eine zweite Chance.....

Gehe es ruhig und mit ein wenig Abstand an. Lass ihn mal das Tempo und die Reichweite festlegen und schau, ob Dir das zusagt. Wenn Du ich bedrängst oder so, wird er Dich wohl verlassen. Ich denke, irgendetwas rumort bei ihm und das hat nichts mit Dir zu tun, eher mit seiner Vergangenheit. Vielleicht könnt ihr es ergründen und angehen.

L.G.
Udi

03.08.2017 13:44 • x 1 #35