Es hängt wohl auch vieles damit zusammen, dass meine Lebensplanung derzeit nicht gerade nach Wunsch verfolgt. Eine sehr schwere Krankheit, hat viele meine Träume zerstört, und ich war über Jahre überhaupt nur froh wieder normal arbeiten zu können, auch wenn ich daraus keine Befriedigung mehr zog. Jetzt bin ich an einen Punkt wo mir das nicht mehr reicht, die Geschichte mit der Arbeitskollegin hat mich sicher vielfach von diesen Problem abgelenkt, und mir unnötige Aufmerksamkeit entzogen. So musste ich mich nicht mit meinen wirklichen Herausforderungen beschäftigen. Aber ich fange im Herbst eine ganz tolle Berufsausbildung an, welche dann möglicherweise mein Hauptberuf werden könnte. Das wäre sehr schön. Nebenbei bin ich in einen Verband im Vorstand ehrenamtlich tätig, was mir auch sehr viel Freude macht. Dazu kommt noch das Motorradfahren und das Wandern, und meine Famile, das heißt mein Bruder, meine Schwägerin, mein Schwager, meine Schwester, und deren Kinder. Dies sind die wirklich wichtigen Ding im Leben, um die ich mich zu kümmern habe, nicht um meine Arbeitskollegin, dies ist eine absolute Sackgasse, welche mir nur Energie, Kraft und mehr für gar nichts kostet. Aber ich habe mich wohl zu gerne in diese Geschichte verrannt, um ansonsten mich keiner Entwicklung zu stellen. Außerdem war ich auch was Frauen betrifft, aufgrund meiner Krankheit in der Einschätzung meiner Attraktiviät so weit unten, dass eine Frau die mir nur ein wenig Aufmerksamkeit gibt, sehr leichtes Spiel hatte mich zu manipulieren. lg
09.07.2017 10:42 •