Johannes1
- 8
- 1
- 2
Zitat von Johannes1:Tipps, wie ich mich emotional weniger abhängig machen kann?
Erbse73
Zitat von Johannes1:Vor zwei Jahren musste ich einen schmerzlichen Trauerfall verkraften
Zitat von Johannes1:Uns beide verband von Beginn an die fehlende Unterstützung seitens unserer Ehepartner in der Phase der größten Trauer.
Zitat von Johannes1:Jetzt zu meinem persönlichen Problem: leider hat mich diese Affäre von einer Depression in der Trauer nun in ein weiteres schwermütiges Stimmungstief geführt.
Zitat von Johannes1:Ich hänge unglaublich an der Affäre, weil diese Frau mir so vieles schenkt, was ich in meiner Ehe schon länger vermisse: Fürsorge und Zuwendung.
Zitat von Johannes1:Aufgrund ihrer Ehe kann sie nur selten telefonieren und ungestört schreiben, so dass ich meist derjenige bin, der auf Kontakte warten muss.
Zitat von Sentimentalo:Lieber Johannes jetzt bist du am Zug, etwas mehr zu deiner Ehe und sonstigen Ursachen für deine Depression zu erklären.
Zitat von Lebensfreude:Johannes hat vor 3 Stunden diesen Thread eröffnet, antwortet aber nicht!
Zitat von Lebensfreude:Johannes hat vor 3 Stunden diesen Thread eröffnet, antwortet aber nicht!
Zitat von Sentimentalo:Hallo Lebensfreude, irgendwann müssen unsere Klienten ja auch mal schlafen wir sind ja nicht beim Kriminaldauerdienst Sonst kommen wieder Threads wie ... - nächtelang wach!
Lumba