Heffalump
- 36485
- 4
- 59971
Zitat von Johannes1:aus dem ich hilfesuchend mich befreien will.
Zitat von Johannes1:Sie würden anders urteilen,
Pinkstar
Zitat von Johannes1:Ich werde mich auf einen richtigen Weg begeben.
BernhardQXY
Zitat von Johannes1:Mag sein, dass mein Problem hier als selbstverschuldet, unverfroren und leicht zu bewältigen herüber gekommen ist. Aber ich habe es mir nicht ausgesucht, nie gewünscht und dennoch bin ich wie in einem Strudel hinein geraten, aus dem ich hilfesuchend mich befreien will.
Zitat von Johannes1:Mag sein, dass mein Problem hier als selbstverschuldet, unverfroren und leicht zu bewältigen herüber gekommen ist. Aber ich habe es mir nicht ausgesucht, nie gewünscht und dennoch bin ich wie in einem Strudel hinein geraten, .......]
BernhardQXY
Zitat von Johannes1:Mag sein, dass mein Problem hier als selbstverschuldet, unverfroren und leicht zu bewältigen herüber gekommen ist.
Tisiphone
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:ch würde dir raten, beginne bei deiner Frau - sie ist letztlich die, die am meisten leidet, wenn du es ihr erzählst
Zitat von BernhardQXY:gleichzeitig verkündet, dass er sich weiterhin nicht von seiner Affäre trennen will,
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Er schrieb - er will da raus
Zitat von Johannes1:Noch brauche ich diese Dro., um meinen Weg zu finden. In dieser Zeit, in der ich mich einer schweren Krise gegenüber stehen sehe, nehme ich diesen Strohhalm. Die Dro. füllt exakt mein Defizit aus, das ich in dieser Zeit habe. Und da meine ich ausdrücklich nicht S., sondern Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Zitat von Johannes1:Meine depressiven Verstimmungen resultieren aus der Abhängigkeit zu meiner Affäre, die ich in den Griff bekommen möchte, ohne die sofortige Reißlinie ziehen zu müssen.
Zitat von Johannes1:Die Affäre locker weiter laufen zu lassen, wie es ein Teilnehmer geschrieben hat, wird mir nicht gelingen, das ist mir bewusst. Nur soll ihr Einfluss auf mein Gemüt an Dominanz verlieren. Daran arbeite ich.
Wie gesagt, die Reißleine will ich noch vermeiden.
Zitat von BernhardQXY:Wie erklärst Du folgende Zitate
grünemaus
Bubu38
grünemaus
BernhardQXY
Zitat von Bubu38:Todsünde? So ein Quatsch... Eine Affaire ist ein Symptom in einer Beziehung. Oder eine lockere Art, Liebe zu leben.
Zitat von grünemaus:Eine Affäre tötet! Sie tötet Gefühle, Vertrauen, Pläne und Lebensfreude.
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:Eine Affäre ist keine lockere Art, Liebe zu leben.