mey
- 10
- 2
mey
Zitat von mey:aber wenn ich dort nicht bin und nicht schaue, was es Neues gibt, dann fehlt mir irgendwie etwas und ich denke ich verpasse was.
Blattfee
Zitat von mey:Ich hätte nämlich niemals die Eier, eine Frau im echten Leben anzusprechen.
Zitat von mey:Und ich merke, wie es mich psychisch richtig runterzieht,
Zitat von mey:Oder wie ich umgekehrt richtig euphorisch werde,
Zitat von Einfachatmen:Es gibt auch Coachings um an seinem Gesprächsverhalten etwas zu ändern
Zitat von ElGatoRojo:Schlimmstenfalls sagt sie nein
Phelbert
Zitat von ElGatoRojo:Du verpasst eher etwas im realen Leben. Wo du Student bist sind doch Hunderte von Studentinnen unterwegs? Frauen anzusprechen sollte man mit 25 oder ...
Zitat von Phelbert:wenn er nun los zieht, also im echten Leben, wirkt er wieder bedürftig
Dracarys
Zitat von Phelbert:Vernünftige Frauen freuen sich immer noch über vernünftige Ansprachen im echten Leben.
Alduin
Zitat von mey:Ich bin ein bisschen ratlos, was ich denn jetzt günstigerweise unternehmen könnte. Natürlich weiß ich, dass ich zu viel Zeit auf diesen Plattformen verbringe, aber wenn ich dort nicht bin und nicht schaue, was es Neues gibt, dann fehlt mir irgendwie etwas und ich denke ich verpasse was. Habt ihr Tipps?
Zitat von ElGatoRojo:Klar - wenn du nichts aktiv tust und nur rumwartest kommt von Frauen auch kaum eine Reaktion.
Zitat von ElGatoRojo:Frauen anzusprechen sollte man mit 25 oder eher gelernt haben.