SmartLady
- 88487
SmartLady
Love_Hurts
Zitat von SmartLady:Ich bin sicherlich keine dumme Haupt- oder Realschülerin. Glaub mir das mal.
Knappi
Zitat:Wieso fehlt manchen Leuten nur das lesen so schwer?
MannmitBekannte.
Zitat von WeissesPapier:Lass ihn doch. Und sollte es klappen, möchte ich auf jeden Fall einen genauen Bericht lesen. Obwohl - wäre vielleicht das falsche Forum.
Zitat:Ich bin sicherlich keine dumme Haupt- oder Realschülerin. Glaub mir das mal.
Knappi
Zitat:Fake, Troll und Hexe?
kartoffelklos
kartoffelklos
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von WeissesPapier:Lass ihn doch. Und sollte es klappen, möchte ich auf jeden Fall einen genauen Bericht lesen. Obwohl - wäre vielleicht das falsche Forum.
Wie
Hier sind die Spezialistinnen für sinnloses und perspektivfreies Sowas
Medium
Leonore
Gast700
Alena-52
Zitat von SmartLady:vielleicht hat er kalte füsse bekommen, wollte mal was ausprobieren und vielleicht hat er sich damit überfordert und deshalb möglicherweise keine regungen gehabtMeine Frage an euch:
Bedeutet in diesem Zusammenhang „Nicht mein Typ“ = potthässlich?
Er muss uns ja richtig hässlich empfunden haben, wenn er so schnell wieder gegangen ist oder ?
So was ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, deswegen bin ich ziemlich durch den Wind. Das ganze nagt an meinem Selbstvertrauen und ich fühle mich so unattraktiv wie selten in meinem Leben.
Ich bin wie gesagt sehr verwirrt, durcheinander und traurig.