BeinHart
- 88670
BeinHart
Ex-Mitglied
leonie85
p86
Spätmerker
Zitat von mafa:Natürlich fehlen bestimmte Sachen, eine vertraute Person, mit der man auch mal in Urlaub fährt, denn alleine ist das auch nicht immer so schön, kuscheln und S. fehlen natürlich auch , aber wie du sagst in Relationen zu dem Schmerz ist es mir das glaube ich auch alles nicht mehr wert. Vielleicht eine Beziehung auf einer ganz anderen Ebene, die nicht mehr voneinander abhängig ist.
Eine Liebe ohne Angst, was wahrscheinlich auch wirkliche Liebe wäre. Getrennte Wohnungen, einfach nicht mehr diese Abhängigkeit. Zudem glaube ich sowieso nicht mehr an den einen Partner. Es gibt viel zu viele Menschen die ich gern habe und mit denen ich gern mal weggehe. Das würde ein Partner im klassischen Sinne natürlich oftmals nicht gerne sehen und schränkt mich in gewissermaßen auch in meiner Entwicklung ein.
Wenn überhaupt mal wieder sowas wie ein Partner, dann brauche ich meine absolute Freiheit weiterhin, die ich natürlich auch ihm zugestehe. Aber diese ganze romantische teilweise auch naive Liebe, hat sich für mich erledigt. So viel habe ich mich verbogen in früheren Jahren und war irgendwann nicht mehr ich selbst. Dazu brauche es natürlich eine beziehungsweise zwei wirklich reife Menschen die unabhängig von einander zufrieden sind mit sich ...
blauauge
Annabele
Zitat:OK 31 jung und schon so weit!
Zitat von Annabele:Zitat:OK 31 jung und schon so weit!
@blauauge
@BeinHart
Sei dir gewiss auch dir wird eines Tages DEINE FRAU begegnen, die für dich bestimmt ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass es DIE Erfüllung deines Lebens wird.
DerTypderwo40is.
Zitat von BeinHart:Ich bin es langsam überdrüssig eine Beziehung einzugehen bzw mein Herz dafur zu öffnen.
BeinHart
Zitat von BeinHart:Also nur kurz .. bin in der Arbeit:
Alter hat nicht viel mit Lebensansicht/Erfahrung zu tun. Zumindest nicht überall
BeinHart
Zitat von leonie85:Mein lieber Scholli!
Das hier nicht gerade eine Happy End Lovestorys erzählt warden, dürfte dem Namen der Seite schon zu entnehmen sein. Aber es gibt sie und zum Glück noch zu Genüge!
Musste mal nachsehen wie alt du bist, bei einem 60 jährigen hätte ich das ja verstanden, aber mit du bist gerade mal 31 und sich schon seit Jahren (?) so aufgeben?
Und auch wenns immer wieder vorkommt, immerhin hat man die Möglichkeit sich aufs Neue zu verlieben. Ist doch auch schon was...
Und nebenbei: self fulfilling prophecy
BeinHart
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von BeinHart:Ich bin es langsam überdrüssig eine Beziehung einzugehen bzw mein Herz dafur zu öffnen.
Dann lass es, wo ist Dein Problem?
keinheldmehr