earthgirl
- 790
- 2
- 1065
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von BeinHart:Ich bin es langsam überdrüssig eine Beziehung einzugehen bzw mein Herz dafur zu öffnen.
Dann lass es, wo ist Dein Problem?
Zitat von BeinHart:ich wurde gern mal wissen ob andere dies gleich sehen.
Zitat:Ich bin es langsam überdrüssig eine Beziehung einzugehen bzw mein Herz dafur zu öffnen.
Zitat:Heutzutage ist man so schnell ausgetauscht, es gibt selten mehr etliche Menschen die dich nicht belügen (sei es wegen dem Selbstwert der Partnerin oder Angst), betrügen. ... Usw ...
Zitat:Es stellt sich mir die ernsthaft die Frage warum ich dies machen soll. Klar hat man auch schöne Zeiten, aber wenn man dies mit dem Schmerz danach abwiegt, ist es das doch nicht wert.
Zitat:Alle Liebe die man dann verschenkt ist an mich und an keine andere Person.
Zitat:Klar würde ich mich dann für eine gewisse Einsamkeit entscheiden, aber das ist doch nicht mal annähernd so schlimm wie sich das ganze Leben solchen Enttäuschungen/Schmerzen auszusetzen.
Zitat:Also ich bin schon an dem Punkt angelangt wo ich mich schon Jahre zurückziehe, meine Arbeit mache, mein Leben eigenstandig, mit Auf und Abs, lebe und somit eigentlich glücklich und zufrieden lebe.
BeinHart
Binaneu
BeinHart
Zitat von Rüde:Soll sie auf Distanz gehen, weil du es nicht kannst?
BeinHart
Zitat von Rüde:Ich als Mann wäre dafür viel zu stolz.
BeinHart
Zitat von Rüde:? Wie kommt sie denn an?
.
BeinHart
Zitat von Forenleitung:Die letzten beiden Themen wurden zusammengeführt. Bitte in einem Thema bleiben. Danke
Zitat von p86:warum dieser pessismismus? ungeduldig und vorverurteilend klingt dies für mich. klar, als single ist es essentiell mehr oder weniger glücklich zu sein und ein eigenes leben führen. aber gar keine beziehung mehr eingehen, aus angst verletzt zu werden? never! das risiko gehe ich gerne ein, denn: die liebe und vertrautheit zu/mit einer person ist das schönste gefühl, was es gibt. ich lass mir das nicht entgehen. niemals. höhen und tiefen gehören zum leben dazu, und genauso kommen und gehen beziehungen. es zählt die gegenwart. nicht das, was war und was sein wird, sondern; was ist. trennungen gehören nunmal zum leben dazu und sie sind jedesmal eine erfahrung fürs leben, um sich selbst besser kennenzulernen, daran zu wachsen und als konsequenz einen besseren umgang mit sich selbst und anderen menschen, zu pflegen.
nur, weil es hier im forum nur so von horrorstorys wimmelt, heisst es nicht automatisch, dass einen selbst so ein schicksal ereilen sollte.
its all in ya head.
BeinHart