Liebe Uschi,
ich noch einmal!!!
gleiche gedanken die dir im kopf rumgehen, gehen auch mir im kopf rum. bloss nicht auf die neue stossen....freue mich, wenn alle gegen sie sind (frage mich nur wie lange das so sein wird, bis sie sie akzeptierten, auch wenn sie auf cool macht). jeder meiner bekannten und freunde sagt mir, neeeee was will er mit der, das war ein schlechter tausch und mit der werden wir nicht warm, die hat eine aura da friert es einen, wirst sehen, viertel/halbes jahr, dann hat er sie dicke. gefällt mir natürlich, weil sie das ganze gegenteil von mir ist....bin immer die gewesen in unserer beziehung, die die kontakte geknüpft hat mit neuen menschen, bin offen und nie cool, nicht mal aus selbstschutz. aber auch ich werde wohl aufschlagen, wenn sie nach einem halben jahr noch in seinem nest hockt und alle sie plötzlich toll finden......hoffe bis dahin macht mir das dann nichts mehr aus!!!!
nun und zu freunden, habe das gleiche prob wie morph es hatte. alle faseln was von loyalität, merke aber dass unterschwellig doch partei ergriffen wird, tut weh. unsere alten freunde sind alles seine freunde, die er mit in die beziehung gebracht hat, weil ich vor 20 jahren aus ost-berlin kam und meine ganzen freunde zurücklassen musste. merke, diese leute sind doch ausschliesslich für ihn da und das spielt er auch aus. aber bei manchen, bei denen ich dachte, die würden den kontakt wirkich sperrlich halten, die rühren sich plötzlich. ich denke das ist eine sehr vage angelegenheit mit den gemeinsamen freunden, hat sich gleich nach unserer trennung gezeigt und ich musste feststellen, dass ich nicht nur ihn verliere sondern auch sie.....tut höllisch weh!!!!
mit den firmentreffen von denen du sprichst....harter tobac, wüsste auch nicht, wie ich mich verhalten soll!!! momentan versuche ich noch allen evtl. zufälligen treffen aus dem weg zu gehen.....wäre nicht drin, die beiden turteln zu sehen, würde alles zerreissen in mir.
das mit der zeit und deinen kollegen, die denken, dass müsste nun doch vorbei sein....LASSE DICH NICHT UNTER DRUCK SETZEN....jeder hat sein eigenes tempo!!!!! wäre schön, wenn du das verinnerlichen könntest!!!!! trennung ist wie ein kleiner tod, jeder trauert so lange, so lange er trauern muss, damit die wunden heilen....versprich mir, dass du daran denkst, wenn sie dich dazu animieren und dir vermitteln wollen: mei Uschi jetzt muss aber auch mal wieder gut sein.....menschen wollen keine probs um sich haben, wenn sie selbst keine haben...ist hart, aber die tatsache und wenn man leidet dann braucht man leidensgenossen, weil genau DIE wissen was du brauchst und was du fühlst und denkst. höre auf die menschen, die dir HIER einen rat geben und da wird keiner dabei sein, der dir sagt, nun ist aber mal gut Uschi!!!!
ich drücke dich ganz fest
Sabs
19.08.2002 20:54 •