AlexO-
- 2
- 1
- 1
AlexO-
Mae_bee
Zitat von AlexO-:im Dezember gemeinsam verreisen
AlexO-
Brightness2
Zitat von AlexO-:Meine Partnerin und ich, haben geplant die ersten beiden Wochen des Septembers spontan in den Urlaub zu fliegen.
Zitat von AlexO-:Aufgrund eines größeren Problems mit einem Bauprojekt (privat), habe ich mir kurzfristig jede Menge Stress eingebrockt und eine größere Geldsumme nachschieben müssen. Beide Punkte vereint, haben es für mich unmöglich gemacht in den Urlaub zu fliegen, alleine vom Kopf her.
Zitat von AlexO-:Weiterhin scheint sie Zeit im warmen so sehr zu schätzen, dass diese wichtiger ist als mit mir.
Zitat von AlexO-:EDIT: Seitdem habe ich den Kontakt auf das Nötigste begrenzt.
Zitat von AlexO-:Aufgrund eines größeren Problems mit einem Bauprojekt (privat), habe ich mir kurzfristig jede Menge Stress eingebrockt und eine größere Geldsumme nachschieben müssen.
Zitat von AlexO-:Beide Punkte vereint, haben es für mich unmöglich gemacht in den Urlaub zu fliegen, alleine vom Kopf her.
Zitat von AlexO-:Es wäre der erste Zeitpunkt in diesem Jahr gewesen, an dem wir 14 Tage zu zweit gehabt hätten.
Zitat von AlexO-:Seitdem habe ich den Kontakt auf das Nötigste begrenzt.
Multiversum
Zitat von AlexO-:Möglicherweise bin ich auch auf dem Holzweg und schätze die Situation voll und ganz falsch ein ?
Zitat von AlexO-:EDIT: Seitdem habe ich den Kontakt auf das Nötigste begrenzt.
Zitat von AlexO-:Möglicherweise bin ich auch auf dem Holzweg und schätze die Situation voll und ganz falsch ein ?
Mae_bee
Zitat von alleswirdbesser:Bei der Hitze, die heutzutage in Deutschland herrscht,
Zitat von Heffalump:die Luftfeuchte ist das Problem
Zitat von alleswirdbesser:endlich wieder eine Hose tragen
Arnika