Balu85
- 3948
- 3
- 7076
Zitat von Arnika:Und beim nächsten Mal halt etwas besser organisieren.
Larissa789
Zitat von AlexO-:eine größere Geldsumme nachschieben müssen. Beide Punkte vereint, haben es für mich unmöglich gemacht in den Urlaub zu fliegen, alleine vom Kopf her
Arnika
Zitat von Balu85:Verrrückt....ich dachte immer in der Liebe ist nicht entscheidend wo man ist, sondern mit wem. Genau....in Zukunft wird der TE ...
Zitat von Arnika:Man kann jemand auch aus der Entfernung lieben. Dass er sich zurückziehen will, nur weil sie sich wie darauf eingestellt das Meer sehen will und ihn ...
Zitat von AlexO-:Ich weiß ehrlich nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Es wäre der erste Zeitpunkt in diesem Jahr gewesen, an dem wir 14 Tage zu zweit gehabt hätten. Weiterhin scheint sie Zeit im warmen so sehr zu schätzen, dass diese wichtiger ist als mit mir.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und Dir ist Dein Bauprojekt auch wichtiger als der Urlaub mit ihr...
Zitat von Balu85:Und das schon etwas gebucht wurde stand auch nirgends.
Zitat von Balu85:Denn anders herum, wäre er gefahren und danach isser blank würden mit nahezu 100iger Wahrscheinlichkeit die gleichen die ihm hier Egoismus vorwerfen vorhalten das es verantwortungslos ist sein letzten Cent für Spass aus dem Fenster zu werfen.
Multiversum
Zitat von Balu85:Es macht meiner Ansicht nach halt einen Unterschied ob man am Nest baut oder etwas realisiert was auch sie möchte und dabei unerwartet Zeit und Kostenrahmen gesprengt werden oder ob man etwas nur für sich baut und das im Prinzip auch noch hätte 2 Monate warten können.
Zitat von unbel-Leberwurst:Hab ich auch weder geschrieben noch gemeint.
Zitat von unbel-Leberwurst:Also wenn er bereits 3 Monate später wieder genug Geld für den Urlaub hätte, hätte er das auch vielleicht anders überbrücken können.
Zitat von unbel-Leberwurst:Viel Spekulation, aber dass ER jetzt schmollt, obwohl ER kurzfristig abgesagt hat, finde ich schon seltsam...
Zitat von Multiversum:Da gebe ich Dir Recht! -Das macht einen Unterschied.
Vielleicht schreibt der TE dazu noch etwas.
Zitat von Multiversum:Theoretisch könnte er sie dann natürlich trotzdem fahren/fliegen lassen.
Kommt immer drauf an,
wie liebevoll und wohlwollend man innerhalb einer Beziehung miteinander umgeht.
Multiversum
Zitat von Balu85:Ich hoffe das der TE nochmal etwas dazu schreibt.
Zitat von Balu85:Je nachdem was das für ein Projekt war hätten die beiden sich ja auch einigen können und sagen das sie eine Woche ihm hilft damit es fertig wird und dafür geht es dann 1 Woche noch zusammen in den Urlaub.
Wäre auch eine Option gewesen.
Zitat von Multiversum:Ja. Man kann sich immer irgendwie einigen wenn man will!