Elfie81
- 388
- 24
- 84
Elfie81
Ralitsa
Carla
Elfie81
Elfie81
Carla
Ralitsa
Zitat von Elfie81:Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date mit
einem Freund den ich länger nicht gesehen habe, sehr nett ganz toll, er wollte das nächste Mal essengehen, vielleicht auch hier bei mir....zeitnah! Heute schaue ich auf seine Facebookseite, was sehe ich.....:Gratulationen zur Geburt seines Sohnes vor 10 Tagen.....das war VOR unserem Treffen.....Hähh!
Habe jetzt mal nachgefragt, ob er nicht Sonntag vergessen hätte etwas zu erwähnen.....hmmm mal schauen......
Mein bester Freund ging am WE mit seiner vermeindlichen Freundin durch die Stadt, küssend und händchenhaltend, sie trafen ihre Mutter:
Zitat Freundin:das ist ...., aber er ist nur mein S.
Liebe Grüße,
Elfie
Elfie81
Zitat von Ralitsa:Ich meine, so überwältigt von der Wiedersehensfreude kann doch kein Mensch sein, dass er vergisst von seinem eigenen Fleisch und Blut stolz zu berichten!
Wie alt ist dein bester Freund, der von seiner Freundin als S. der Mutter vorgestellt wurde?
Sind das Teenies und sie hat sich vorher eine Zig. geraucht?
Jasmin
Elfie81
Elfie81
Ralitsa
Zitat von Elfie81:Nur mal kurz: auf meine Frage hin, ob der Neu- Papa nicht vergessen hätte seinen Sohn bei unserem Treffen zu erwähnen, kam als Antwort irgendwie........ auch nur Anzügliches....es ist nicht zu glauben......
Elfie81
Jasmin
Elfie81