6

Abgefahrene Reinfälle

H
Es gibt Tage, da schämt man sich fremd für so manchen Geschlechtsgenossen...

22.11.2011 15:09 • #31

E
Ech schäm mich häufig fremd für so manchen erwachsenen an sich....
hab da heute wieder was erlebt.....hat mit dem Thema hier gar nichts zu tun, aber ich finde es immer wieder faszinierend wie manche Menschen das Leben anderer und auch ihr eigenes durch Neid, Mißgunst und Intrigen zerstören, da sag ich mal Hut ab.....

22.11.2011 21:44 • #32

A

Abgefahrene Reinfälle

x 3

E
[quote=Thomas]

Jasmin, schön und treffend formuliert. Intensives Küssen, Hand in Hand laufen, sich in den Arm nehmen und dann auch noch formulieren, wie schön das alles sei und dieses Gefühl mit nach Hause zu nehmen und Schmetterlinge im Bauch zu haben. Das sind für mich auch schon Intimitäten. Da müssen doch eigentlich Gefühle im Spiel sein? Dachte ich jedenfalls, aber nun gut, offensichtlich geht man entweder inflationär damit um oder kann das gleich parallel gegenüber mehreren entwickeln. [quote]

Richtig! Genau das hab ich auch so gedacht, bei Reinfall Nummer zwei.....ich zitiere. Er:Schade, daß der Tag(so verbracht wie oben beschrieben) so schnell zu Ende war, es war so schön mit Dir Ich: Fand ich auch, übrigens kann ich von meinem Bett aus immernoch die Sterne sehen Er: Ich freue mich schon drauf die nächstes mal wieder mit Dir zusammen anzuschauen.

Nächster Tag: Er Du fehlst mir so...blabla blubb. Treffen wir uns morgen abend?

O.k. aus dem Treffen wurde nichts, er sagte ab!Grund, natürlich erst 5 Tage später per SMS: er sei über seine EX noch nicht hinweg und müßte sich erst über seine Gefühle klar werden!

Paar Tage später: Er: kann mit meiner Entscheidung so schlecht leben, Du fehlst mir, wollen wir uns doch wieder treffen Ich sagte dummerweise zu und was........er kam wieder nicht, diesmal völlig ohne abzusagen!

Das beschäftigt mich echt immernoch, daß man soviel Intimität miteinander teilt, sagt man ist verliebt und sich dann so aus der Affaire zieht....Pfui!

Aber liebe Jasmin, nicht daß Du erschrickst.....alles abgehakt.....ich muß ja mittlerweile eher drüber schmunzeln....wobei natürlich immer ein wenig das Gefühl zurückbleibt, wem kann man eigentlich noch trauen?

23.11.2011 07:08 • #33

N
moin,
wenn mann/frau diese reinfälle liest, ergeben sich ja für mich genau 3 möglichkeiten, wie man zukunftig in seinem leben verfährt.

1. single bleiben und als einsamer eremit alt werden.
2. beim nächsten partner es genauso machen, und die seele anderer und
deren gefühle mal so richtig verletzten.
3. nicht aufgeben und an das gute im menschen glauben, und es halt in
kauf nehmen wieder verletzt zu werden.

ich glaube alle hier werden die nummer 3 wählen

auch wenn es mir gestern abend wieder richtig schei*e ging, die sehnsucht nach einem partner ist da und irgendwann findet auch ein blindes huhn ein korn . ich für mich habe jedenfalls den vorsatz geschlossen, niemanden so weh zu tun, wie ich es dieses jahr erleben durfte, und ich denke,dass bekomme ich auch hin,da ich mich sicherlich nicht auf intimitäten mit jmd einlasse, mit dem ich nicht eine partnerschaft eingehen würde wollen. ich bin da konsequent und habe es mir dieses jahr auch schon bewiesen.

lg
kai

23.11.2011 08:04 • #34

E
Hallo Kai,

wenn ich das so lese, schäme ich mich wirklich für meine Geschlechtsgenossinen. Mann oh mann, das erfüllt ja wieder mal das Klischee. Aber zum Glück sind ja nicht alle so.
Ich würde übrigends immer die Nummer 3 wählen. Ich bin genauso, wenn ich mit jemanden keine Partnerschaft eingehen möchte, lasse ich mich auch nicht auf Intimitäten ein. Bin ich mir echt zu schade dafür.
Und deinen Vorsatz finde ich echt klasse.

Liebe Grüße Engel66

23.11.2011 08:32 • x 1 #35

R
Zitat von norwid68:
moin,
wenn mann/frau diese reinfälle liest, ergeben sich ja für mich genau 3 möglichkeiten, wie man zukunftig in seinem leben verfährt.

1. single bleiben und als einsamer eremit alt werden.
2. beim nächsten partner es genauso machen, und die seele anderer und
deren gefühle mal so richtig verletzten.
3. nicht aufgeben und an das gute im menschen glauben, und es halt in
kauf nehmen wieder verletzt zu werden.

ich glaube alle hier werden die nummer 3 wählen

lg
kai

Ja, denn that´s life! und die Nummer 2 ist mir gerade auch passiert, aber ER hat das mit MIR so gemacht, wie seine beiden letzten Ex-Freundinnen es mit ihm gemacht haben...er brauchte wohl die Genugtuung und ich nun den Therapeuten
Aber ich würde mich dennoch nie so benehmen, dass widerspricht meinem naturell und meiner Erziehung! Dafür habe ich nicht die Niedertracht!

23.11.2011 10:07 • #36

H
@Ralitsa: Du Arme,ich musste sowas noxh nie erleben,ich hoffe Du kommst einigermaßen klar! Ich dachte ja schon ich hänge durch, aber die Meisten hier sind ja noch viel schlimmer dran.
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, ich drück Dir die Daumen, daß sich Dein Leben bald wieder einrenkt!

23.11.2011 10:12 • #37

J
Hallo Norwid,
Nummer 3 kann nur richtig sein.
Ich würde auch immer wieder Nr. 3 wählen, auch nach einem eventullen nächsten Reinfall.
Will nie so werden wie diese Menschen, mit so einem Verhalten, sprich also Gefühle vortäuschen oder sich selbst und anderen was vormachen, niemals.

Dann im Zweifelsfall doch Nr. 1 - wenn sich niemand mehr findet, der aufrichtig ist.

An Elfie,
du hast recht, es bleibt natürlich immer ein bitterer Nachgeschmack, so ein Gefühl benutzt worden zu sein und die Frage wem kann man noch trauen wird wohl nach jedem Reinfall immer lauter.

An Ralitsa,
das ist echt gemein, was dir da passiert ist, fühl dich mal gedrückt.

Bei mir wird das Gefühl lauter, dass bei meiner neuen Bekanntschaft möglicherweise doch was faul ist. Bekam gestern auf eine SMS von mir mit dem Wortlaut: .. habe gerade an dich gedacht zur Antwort: .. habe gerade an deine Tit. gedacht, ha, ha. Habe dann zurückgeschrieben... wäre schöner du würdest auch mal an den Rest von mir denken. Worauf er dann meinte, dann denke ich halt nicht dran.
Ansonsten bei unseren letzten Treffen ging er allerdings extrem auf Abstand, passt alles nicht wirklich zusammen.

Sollte ich hier eine Bauchlandung hinlegen wähle ich erst mal Nr. 1, bevor ich dann wieder Nr. 3 versuche.
Grüße an euch alle. Jasmin

23.11.2011 11:10 • #38

H
Hallo Jasmin.

Naja, wenn seine Gedanken an Dich so... spezifisch sind, dann kannst Du Dir leider relativ sicher sein, warum er sich mit Dir trifft.
Das kommt wirklich nicht von mir, aber ich habe letztens einen Typen sagen hören, daß er jetzt einen neuen Entsafter hätte und es scheint mir, daß Du für ihn etwas ganz Ähnliches bist.
Nimms mir nicht übel, das ist kein Angriff von mir, aber sowas schreibt man nicht wenn man sich erst annähert. Vielleicht mal halb im Spaß wenn der Frühling ansteht und man gerade zusammen eine aktive Phase hat, aber so lässt das meiner Meinung nach tief blicken.
Tut mir leid, ehrlich.

23.11.2011 11:20 • #39

N
an ti**en denken ist doch toll aber das würde ich niemals per sms schreiben, und noch weniger am beginn einer Beziehung. ich würde da still für mich genießen .

ich denke schon, dass es viele auftrichtige und ehrliche menschen gibt, die einfach nur eine schöne beziehung möchten. Die muß man nur finden,bevor man den glauben daran verliert.

23.11.2011 11:44 • #40

J
Hallo..ihr zwei,

ja generell schon toll, aber eben nicht in diesem Zusammenhang, lach.
Werde ihn jetzt ganz offen drauf ansprechen und je nach Verhalten die Sache abhaken, bevor ich mich noch weiter drin verstricke.

Die Frage, wo denn alle diese offenen und ehrlichen Menschen sind, die stelle ich mir allerdings immer öfter.
Gruß Jasmin

23.11.2011 11:53 • #41

H
Hier scheinen sich ein paar versammelt zu haben. :-S

23.11.2011 11:55 • #42

J
Jo.... schon richtig

Aber der Kai sitzt da oben bei den Nordlichtern und du bist vermutlich so
ein ganz Junger.

Also werden wir wohl weitersuchen müssen.
LG Jasmin

23.11.2011 11:59 • #43

N
danke für das dicke lob, jasmin

23.11.2011 12:02 • #44

R
Zitat von Jasmin:
Bei mir wird das Gefühl lauter, dass bei meiner neuen Bekanntschaft möglicherweise doch was faul ist. Bekam gestern auf eine SMS von mir mit dem Wortlaut: .. habe gerade an dich gedacht zur Antwort: .. habe gerade an deine Tit. gedacht, ha, ha. Habe dann zurückgeschrieben... wäre schöner du würdest auch mal an den Rest von mir denken. Worauf er dann meinte, dann denke ich halt nicht dran. Ansonsten bei unseren letzten Treffen ging er allerdings extrem auf Abstand, passt alles nicht wirklich zusammen.

Sollte ich hier eine Bauchlandung hinlegen wähle ich erst mal Nr. 1, bevor ich dann wieder Nr. 3 versuche.
Grüße an euch alle. Jasmin

Wie lange kennst Du ihn schon?
Wie alt ist er?
So ein dummer Kindergarten!

23.11.2011 12:06 • #45

A

x 4