6

Abgefahrene Reinfälle

MonaLisa
Ich hatte heute auch so einen REINFALL der FEUERWEHREINSATZ kam JUST in dem MOMENT in dem ich 2 Stunden OHNE eine Nachricht von ihm auf ihn wartete.

So ein Zufall aber auch, nichts das ich was gegen so ein Engament hätte aber das ist doch dem Goldfisch der gestorben ist schon recht nahe *lach*

Das Schöne an der Sache ist man ist mit der Zeit immer abgebrühter/routinierter und kann schon nach wenigen Stunden über seine eigene Dummheit (der Blendung durch den Anderen geglaubt zu haben) lachen.

20.11.2011 23:13 • #16

E
Richtig, eigentlich Schade aber genauso ist das

21.11.2011 08:52 • #17

A

Abgefahrene Reinfälle

x 3

N
ok, ich hatte ja schon mehr reinfälle in 2011..

aber am herbsten ist echt der aktuelle: wir fahren schön am vorletzten wochenende nach rügen, verleben ein wunderschönes wochenende natürlich nicht nur händchenhaltend, auch auf der rückfahrt sonntags kuschelt sie sich die ganze an mich,sagt wie toll das we war und ab montag meldet sie sich kaum noch, und am do. werde ich auf meine nachfrage was los ist,von ihr per mail (ihre firmenadresse) abserviert.

sachen gibts...

21.11.2011 13:31 • #18

T
Ich fand das hier echt so was von abgefahren.

Zum Verständnis: Wir hatten gerade ein WE lang uns die Nächte um die Ohren gehauen (tanzend und quatschend). Sonntag Morgen um 9 der erste Kuss. Montag besucht sie mich in der Mittagspause, wir küssen und streicheln uns, Abends SMSe von ihr: Ich hab Sehnsucht nach dir, hab so ein Kribbeln, vermiss dich ... usw. blubbelblabbel ....

Montag:
ein Tag Schweigen,

Dienstag
emotionslose SMSe mit Liebe Grüße Sie ist/war krank.

Mittwoch:
Weiter mit den Lieben Grüßen.

Donnerstag

Hallo, ja, mir geht es besser.....
wir sollten mal die Tage telefonieren..... muss Dir was sagen.....
Liebe Grüsse S.

Auch noch Donnerstag:

Hallo ...,

da ich irgendwie doch keine Zeit finde zum Telefonoieren mach ich es eben hier....
Ich hab nicht damit gerechnet, aber ich hab mich in jemanden verliebt.... Gegen Gefühle kann man halt nichts machen!

Ich hoffe, dass ich Dich nicht zusehr damit verletze.....
und falls Du Lust hast, ja, ich hätte trotzdem gern Kontakt zu Dir, wenn Du damit umgehen kannst!

Lieben Gruss S.

Lach, Madame war wohl mehrgleisig gefahren. Hab ihr folgendes geschrieben:

Du bist mehrgleisig gefahren? Hattest zwei Eisen im Feuer? Ich nicht … Bin ich in diesem Rennen um deine Gunst und deinen Bauch wenigstens Zweiter geworden? Hab ich die Silbermedaille gewonnen? Oder bin ich nur auf den Plätzen gelandet in einem Wettbewerb, von dem ich gar nicht wusste, dass ich an ihm teilnehme? Wäre es mir bewusst gewesen, ich hätte den Start verweigert und mich höchstens unter das Publikum gemischt.
....

Hab dann den Kontakt absolut abgebrochen zu ihr. Etwas leicht verarscht fühlte ich mich dann doch. Aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen. Mittlerweile lache ich drüber, aber ein paar Tage fühlte ich mich doch leicht wie vom Hammer getroffen.

21.11.2011 16:12 • #19

N
thomas, darf ich den text deiner mail ev. verwenden ? ich habe so das untrügliche gefühl, ähnliches grade zu erleben...

ICH kann das nicht,mehrgleisig fahren,warum auch,eine tolle frau reicht mir.. ich glaube auch, einige indizien zu haben,dass da durchaus was parallel laufen könnte. sie war zeitweilig idealerweise am we (wenn die kinder beim dad sind) auch schwer erreichbar oder hat die sms nicht gelesen.und diese frau ist mit dem handy verwachsen...

ich werde weiter suchen und irgendwann finde ich die richtige, es können ja nicht nur schl**pen (sry) draußen sein. und das weiblich geschlecht mag ich immer noch sehr gerne

21.11.2011 16:29 • #20

P
hallo,Ihr Lieben..

Meine 5 Highlightsätze bei einer Trennung oder Beendigung einer Beziehung,die kaum began:

5. ich glaub Beziehung ist nix für mich(Nach 3 Monaten zusammensein)
4. es ist besser für mich allein zu sein (nach 3 Jahren Beziehung)
3. Hinten sind die Enten fett ( Lieblingsatz meines EX-EX nach 6Jahren-Originalzitat)
2. ich kann dir nicht geben was du brauchst (nach 3 Jahren Beziehung)
1. DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT,nach 6 Jahren Beziehung mit aprupten Ende, im ABSCHLUSSGESPRÄCH:
ICH BIN KEIN MANN GROßER WORTE!---janz ehrlich,*beep" dich du Brotfahrer (meine Gedanken dazu)

Alter, sind manche Männer erbärmlich...ich zweifle im Nachinein an meiner Menschenkenntnis langsam...

Neuste Sache:
Bekannter schreibt mir online...ob wir mal nen Kafffee trinken...zum Reden weil er auch grad in ner Fasttrennung ist...kennen uns eher vom sehen...Gespräch wollte er dann in Richtung S. drehen und dann kamen Aussagen...bei denen ich überlegte ob ich eher kotzen oder lachen soll ...
-was magste im Bett?
ich mags eher hart und böse-ER
-stehste auf mündlich?
bin ich janz toll drinne-ER

und noch viel schlimmer was ich net schreiben kann...

Ich so: wenn ich ne *beep" suchen würde,würde ich sicherlich net dich anschreiben,ne....
ER: nein nein wir können natürlich auch nur Kaffee trinken aber man kann ja mal nachfragen wie weit du gehen würdest

---...Tschüss bis nie,du Spinner :grinsen

21.11.2011 16:35 • #21

sanin
Kleine Köstlichkeit einer Freundin allerdings BERECHTIGT .

Freunds lässt handy liegen, und es kommt eine SMS und der gesamte eindeutig zweideutige SMS-Austausch popt auf.....

Sie liest: Ich freu mich schon so auf Sonntag.

und antwortet, Du brauchst nicht bis Sonntag warten, er kommt heute schon.

Das wars dann

21.11.2011 17:06 • x 1 #22

sanin
Zitat von norwid68:
thomas, darf ich den text deiner mail ev. verwenden ? ich habe so das untrügliche gefühl, ähnliches grade zu erleben...

ICH kann das nicht,mehrgleisig fahren,warum auch,eine tolle frau reicht mir.. ich glaube auch, einige indizien zu haben,dass da durchaus was parallel laufen könnte. sie war zeitweilig idealerweise am we (wenn die kinder beim dad sind) auch schwer erreichbar oder hat die sms nicht gelesen.und diese frau ist mit dem handy verwachsen...

ich werde weiter suchen und irgendwann finde ich die richtige, es können ja nicht nur schl**pen (sry) draußen sein. und das weiblich geschlecht mag ich immer noch sehr gerne

Ja das könnte eine Erklärung sein. Aber es ist auch möglich, dass der andere nur abzuspringen gedroht hat.
Und jeder der sicher zu sein scheint aus der Plazierung fällt.....
Demnach habt ihr gerade nochmal Glück gehabt.
Stellt euch vor, das wäre so weitergegangen.

21.11.2011 17:09 • #23

E
Ich glaub Beziehung ist nichts für mich ist ja auch gut hätte von einem von meinen Typen kommen können!

Keine Panik nach einer Woche warten auf eine einfache Antwort per Sms ich muß nur gerade soviel ARBEITEN Ach sooooooo, auch abends spät und nachts und am Wochenende! Natürlich....wie dumm von mir zu glauben er weicht mir aus.....immer diese doofe Arbeit

21.11.2011 18:47 • #24

J
Hallo Leute,

also wenn ich das alles so lese, eigentlich könnte einem schlecht werden.

Von diesen Reinfällen hatte ich auch schon einige, wie im Vorspann nachzulesen.
Meine momentane Bekanntschaft lässt sich noch nicht wirklich in die Karten sehen. Oder ich bin schon so verliebt, dass ich störende Anzeichen übersehe. Also so wirklich freuen kann ich mich noch nicht, obwohl wir wirklich schöne Stunden miteinander haben. Trotzdem ist das ganze sehr sehr unverbindlich von seiner Seite.

Ich glaube fast, vielleicht sind die peinlichen Typen die mit der Tür samt Rahmen ins Haus fallen und ganz klar ihren Wunsch nach S. äußern, gar nicht mal so verkehrt, die kann man gleich aussondern.

Was noch krasser und auch echt krank ist - dieses zweigleisig fahren - Gefühle sind doch keine Lotterie und wie sollte das ganze zu verstehen sein. Wenn Intimitäten entstehen - ich meine hier jetzt nicht mal S. - müssen doch Gefühle im Spiel sein?

@Pinky Sprüche zum Beenden einer Beziehung.... nach 6 Jahren
das ist mir alles zu anstrengend, vorher hat er mit noch eine Tasse Tee gekocht, weil ich krank war. Ich habe ihn nie mehr gesehen.

@norwid .. schade, dass du so weit da oben im Norden lebst.

@elfie... du bist zu toll um solo zu bleiben, aber hake solche Typen einfach ab.

Hier läuft echt ne Menge schief, aber ich hoffe es gibt sie noch die normalen Männer und Frauen die einfach nur eine Beziehung wollen und auch bereit sind was dafür zu tun.
Grüße an euch alle Jasmin.

21.11.2011 21:17 • x 1 #25

N
Zitat von Jasmin:

Was noch krasser und auch echt krank ist - dieses zweigleisig fahren - Gefühle sind doch keine Lotterie und wie sollte das ganze zu verstehen sein. Wenn Intimitäten entstehen - ich meine hier jetzt nicht mal S. - müssen doch Gefühle im Spiel sein?

das unterschreibe ich sowas von ! ich hätte im herbst 2 gleisig fahren können,es gab da parallel eine sehr nette frau, wo ich zwar keine gefühle empfand,die ich aber sehr gerne mag. der habe ich gleich zu anfang meiner nun verflossenen beziehung, gesagt,dass ich sie mag, aber mehr nicht laufen kann,eben wegen der 2 gleisigkeit die ich nicht mag/will. andere haben scheinbar nciht soviel rückrat

btw: ich bin gerne ein nordlicht *lach* . im saarland war ich vor 25 jahren letztmalig, auf einer urlaubsradradtour richtung frankreich

22.11.2011 11:32 • #26

T
Zitat:

Kannst du gerne verwenden norwird. Sie empörte sich in der Folge aber darüber, dass ich ihr unterstelle sie sei mehrgleisig gefahren. Lachmichschlapp, für sie war das ungeplant und einfach so über sie gekommen noch während sie mit mir turtelte und Lust auf mehr hatte. Als Konsequenz hat sie mich zum Beispiel bei Facebook gelöscht. Ich hatte mich schon verknallt in sie und freute mich auf das geplante WE mit ihr.

Zitat:

Jasmin, schön und treffend formuliert. Intensives Küssen, Hand in Hand laufen, sich in den Arm nehmen und dann auch noch formulieren, wie schön das alles sei und dieses Gefühl mit nach Hause zu nehmen und Schmetterlinge im Bauch zu haben. Das sind für mich auch schon Intimitäten. Da müssen doch eigentlich Gefühle im Spiel sein? Dachte ich jedenfalls, aber nun gut, offensichtlich geht man entweder inflationär damit um oder kann das gleich parallel gegenüber mehreren entwickeln.

Was ich so noch über die Single-Börsen erlebt habe, geht teilweise auf keine Kuhhaut. Zumal ich immer dachte, nur wir Männer fahren mehrgleisig und viele sind nur auf S. aus. Weit getäuscht! Da passen sich wohl die Geschlechter an. Teilweise wars dermaßen abstrus und strange, dass ich superfroh bin, das ich da nicht mehr mitspiele.

22.11.2011 13:56 • #27

N
oh mann, lust auf mehr..

vllt jubel ich es ihr unter,wobei ich es nicht weiß, ob es wirklich an dem ist.
wir hatten auch alle zärtlichkeiten die man so als päärchen macht. ich bin da offen, und sie wußte das ich verliebt in sie war. und dann mit mir diese wellness we machen und mich dann per mail abservieren ist echt zum kotzen.zumal sie ein sehr gläubiger mensch ist und eigentlich andere wertvorstellungen haben sollte.
Ich denke, sie suchte einfach genau den selben mann wie vorher, nur das er vllt nicht fremdpimpert. Aber er soll bitteschön ordentlich kohle heim bringen, sie war sehr materialistisch eingestellt. Sah im hotel toll aus, sie mit stylischem rollkoffer und ich mit räudigen, 30 jahre alten Lederkoffer . Sie war auch not amused zu erfahren, das ein vertrieb-ing. nicht zwingend ein ing. sein muss. Bin ja „nur“ staatlich gepr. Techniker.
Ich lernte sie über fischkopf.com kennen, eine im norden berüchtigte singlebörse..da geht es echt ab und einige damen stehen männern nichts nach im suchen von ons und ähnlichem..
Ich bin am überlegen, wann ich ihre mail beantworte, am besten nachmittags, da ist sie daheim und die adresse an kollegen weitergeleitet und privat mailen ist dort verboten. Das ist böse, fies, infam und charakterschwach, aber vllt. mache ich das trotzdem..

22.11.2011 14:29 • #28

T
Ich würds nicht machen mit dem mailen norwid. Einfach abhaken und fertig. Bringt dir doch eh, außer deine Rachegelüste zu befriedigen.

So feige wie meine ist sie aber offensichtlich auch. Meine traute sich auch noch nicht mal anzurufen, lachmichschlapp, sie hatte keine Zeit zum telefonieren. Aber besetzt war immer. Mir hat sie ihr spontanes verlieben in einen anderen via Facebook mitgeteilt. Ich hab ihr schlussendlich ein schönes Leben gewünscht.

22.11.2011 14:56 • #29

N
deswegen wollte ich erstmal die brassig periode abwarten, bevor ich was tue. nee sie hat mir ein telefonat angeboten,wollte sogar vorbei kommen. das will ich aber nicht,es tut mir schon genug weh,wiedersehen will ich sie nicht.

22.11.2011 15:02 • #30

A

x 4