MonaLisa
- 138
- 14
- 52
Elfie81
norwid68
Thomas
norwid68
Pinky
Zitat von norwid68:thomas, darf ich den text deiner mail ev. verwenden ? ich habe so das untrügliche gefühl, ähnliches grade zu erleben...
ICH kann das nicht,mehrgleisig fahren,warum auch,eine tolle frau reicht mir.. ich glaube auch, einige indizien zu haben,dass da durchaus was parallel laufen könnte. sie war zeitweilig idealerweise am we (wenn die kinder beim dad sind) auch schwer erreichbar oder hat die sms nicht gelesen.und diese frau ist mit dem handy verwachsen...
ich werde weiter suchen und irgendwann finde ich die richtige, es können ja nicht nur schl**pen (sry) draußen sein. und das weiblich geschlecht mag ich immer noch sehr gerne
Elfie81
Jasmin
norwid68
Zitat von Jasmin:
Was noch krasser und auch echt krank ist - dieses zweigleisig fahren - Gefühle sind doch keine Lotterie und wie sollte das ganze zu verstehen sein. Wenn Intimitäten entstehen - ich meine hier jetzt nicht mal S. - müssen doch Gefühle im Spiel sein?
Thomas
Zitat:thomas, darf ich den text deiner mail ev. verwenden ? ich habe so das untrügliche gefühl, ähnliches grade zu erleben...
Zitat:Was noch krasser und auch echt krank ist - dieses zweigleisig fahren - Gefühle sind doch keine Lotterie und wie sollte das ganze zu verstehen sein. Wenn Intimitäten entstehen - ich meine hier jetzt nicht mal S. - müssen doch Gefühle im Spiel sein?
norwid68
Thomas
norwid68