Robin2
- 8
- 1
- 1
Robin2
KlausHeinrich
Zitat von Robin2:Aber dass sie gerade nicht will/nicht kann,
Robin2
Zitat von Robin2:Irgendwas ist da in ihren Augen.
Freedom6
Robin2
Zitat von Hansl:Ja, darin spiegeln sich Deine Wünsche und Bedürfnisse, Du siehst Dich selbst. Aber nicht daß was in ihr vorgeht. Die übliche Falle, in die ...
DonaAmiga
Tin_
Zitat von Robin2:Was wäre wenn ich nach keinem Treffen mehr frage, aber weiterhin aufmerksam ihr gegenüber bin; wenn ich sie in der Gruppe sehe zb.
?! Vielleicht baut sie dann irgendwann etwas Vertrauen auf?
Zitat von RyanG:Nimm’s mir nicht übel Bruder. Aber sie hat Dir durch die Blume gesagt, dass es mit Dir nichts wird. Generell. Wahrscheinlich auch nicht in der Zukunft. Es war eine nette Abfuhr.
Zitat von RyanG:Du bist es wert, dass man zu Dir ja sagt. Und zwar heute und nicht irgendwann mal…..
Robin2
Zitat von DonaAmiga:@Robin2 , vielleicht steht sie auch einfach nicht auf Frauen? Denn nach den Angaben in deinem Profil bist du eine ...
DonaAmiga
Zitat von Robin2:Also wünsche ich mir in Wirklichkeit nur etwas in ihren Augen sehen zu können ?
Robin2
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Deinem Profil bist Du weiblich - steht sie denn auch auf Frauen? Edit: Wurde geklärt Ansonsten bin ich der Mehrheitsmeinung und sehe ...
Robin2
Zitat von DonaAmiga:Ja, sieht wohl so aus, schade für dich. Aber danke, dass du deine Profilangabe korrigiert hast, und pardon für meine Bissigkeit gerade. Was ich dir ...