Wurstmopped
- 16100
- 1
- 27570
Zitat von Tin_:Er hat wenig Chancen auf Erfolg, aber einige Chancen auf Kummer und Leid.
Tin_
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Menschen die benötigten das, um sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Nachtrag: manchmal frage ich mich echt, ob einige Beiträge hier von Kluge-Sprüche-Kalenderblättchen-Rückseiten abgeschrieben werden oder ob einfach vor/beim Posten nicht gedacht wird. No offense - das betrifft das gesamte Forum und nicht nur diesen Beitrag.
DaniWeiss19
gabehcuod
Zitat von DaniWeiss19:Robin, wenn ich Interesse an einem Mann habe, erzähl ich nicht das ich lauter sch. Männer erwischt habe... Das behalte ich dann schon für mich.
Zitat von Robin2:Habe von den Jungs gesagt bekommen, dass sie wohl die letzten Male ziemlich ins Klo gegriffen hat was Männer betrifft sie jetzt genug hat. Angst verletzt zu werden, keinen guten Glauben mehr an die Männerwelt etc. Weil ihr blöde Sachen passiert sind.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Mein aktueller Partner bekam anfangs auch eine sehr freundliche Abfuhr, aus ähnlichen Gründen, die auch Dein Schwarm anbringt: Schnauze voll.
Aber ich bot ihm einen freundschaftlichen Kontakt an, den er gerne wahrnahm.
Nach vielen (!) Monaten, geprägt von netten Unternehmungen und guten Gesprächen, ohne Flirten oder dergleichen, hat es dann Peng gemacht. Aber sowas von!
Baumo
Ella