Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
KlausHeinrich
Robin2
Zitat von Knutuschi:Menschen kaufen Lottoscheine, auch wenn sie wissen, dass sie wahrscheinlich nicht gewinnen werden. Aber wenn Dir der Lottoschein schon zu teuer ist, ...
Zitat von Robin2:Also wünsche ich mir in Wirklichkeit nur etwas in ihren Augen sehen zu können ?
Tin_
Zitat von RyanG:Mach’s, wie es @Tin_ sagt. Ich war wohl was vorschnell. Du magst sie, sie mag Dich, wie sie sagt. Vielleicht kann die Zeit ihr Augenmerk auf Dich ...
Knutuschi
Zitat von Robin2:Das heißt wenn man nichts riskiert, kann es nicht klappen. Und wenn man es riskiert kann es gut werden, oder schlecht.
Zitat von Robin2:Vielleicht baut sie dann irgendwann etwas Vertrauen auf
Robin2
Zitat von Wurstmopped:Ja vielleicht..in einem Jahr...oder zwei? Und in der Zwischenzeit hirnst Du herum und fragst Dich warum sie nicht möchte . Falscher Ansatz, sie ...
Gast1905
Zitat von Robin2:Aber ist sie weniger toll, weil sie gerade einfach ein wenig gebrochen ist ?
Zitat von Robin2:Aber ist sie weniger toll, weil sie gerade einfach ein wenig gebrochen ist ?
Zitat von Robin2:Und ihre Augen strahlen so viel aus. Ich will nicht doof klingen oder so, aber ich merke das sie mich mag. Sagt sie ja auch selber. Irgendwas ist da in ihren Augen.
Zitat von Robin2:Irgendwie will ich sie nicht einfach so aufgeben. Weil ich halt wie gesagt merke dass sie überhaupt nicht genervt ist wenn sie mich sieht sondern sich eher freut .
gabehcuod
Zitat von Robin2:Irgendwie will ich sie nicht einfach so aufgeben.
Baumo
Zitat von Robin2:Aber was ist wenn sie wirklich gerade verletzt und enttäuscht ist und deshalb nein sagt?
Tin_
Zitat von Brennessl:was hast du zu verlieren?