2

Abfuhr Hart

RubiPubi
Hey ,

ich wollte mal kurz mich verbal auskotzen. Also ich habe seit Oktober Kontakt zu ner Frau.... und wir haben jeden tag seit diesem Tag geschrieben. s hat sich halt schnell herausgstellt das wir einander interessant fanden... ich habe recht früh Interesse für ein Treffen gezeigt... das war ein beidseitiges Interesse. Das große Problem war damals dass ich sehr viel mit einer Eignungsprüfung für ein Musikstudium zutun hatte und dass sie in der Gastronomie tätig ist weswegen die Zeit um die Weihnachtszeit sehr geladen war.... nichtsdestotrotz haben wir s dann endlich ende Januar geschafft und zu treffen... wir waren zusammen im Theater haben gegessen gelacht ... geschwiegen.... und uns geküsst.

Von da an war ich total hin und weg und wir intensivierten unseren Kontakt noch weiter... wir fingen an stundenlang zu telefonieren... und tauschten uns aus.... doch dann begann meine Klausurenphase und ich konnte mich kein weiteres Mal mit ihr treffen.... und vor kurzem fragte ich sie halt.... ja wie sieht das denn aus.... ob sie mich überhaupt nochmal treffen will...

Daraufhin meinte sie dass sie denkt dass ich mehr Erwartungen hat als als sie... und dass sie es mag mit mir zu reden und abzuhängen und zu trinken usw. aber dass sie nicht weiß ob da noch mehr kommt oder nicht... Darauf habe ich ihr halt gesagt dass ich glaube dass sie angst hat... und das wir uns nur einmal gesehen haben... und dann hat sie auch gesagt dass ich recht habe und dass sie nicht gleich den kopf in den sand stecken wird weil wir uns ja echt nur einmal gesehen haben... und dass wir uns auf alle fälle nochmal sehen sollten...daraufhin habe ich ihr gesagt sie soll sich Zeit lassen und nochmal über alles nachzudenken... und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr... das war jetzt am letzten Donnerstag um 20:57.... und ich hatte ihr halt gesagt, dass ich auch die Distanz brauche um wieder klarer im Kopf zu werden

Also ich muss jetzt nochmal ein paar Eckdaten zu ihr geben.... sie hatte vor 4 Jahren einen sehr sehr schlimme Beziehnung hinter sich gebracht... in der sie sich sogar mal einsperren musste um der Gewalt des Typens zu entkommen... deswegen hat sie angefangen sich von Beziehungen fernzuhalten... weswegen ich generell ein schweres Pflaster hatte...

Dann steht sie halt eher so auf Ar.... und ich bin halt eher so.... der Nicht-Arschloch... der ehrlich direkt und offen ist... ( Weswegen ich ihr auch gesagt habe dass sie einfach Angst hat irgendwas wieder zu riskieren)

Sie meinte zudem... nach unserem Treffen auf dem wir uns auch geküsst haben, dass sie keine Nähe kann und verlieben echt schwer ist.

Soviel zu den Eckdaten... auf alle fälle habe ich sie bei Facebook gelöscht... da mir die Posts eine gewisse nähe zu ihr suggeriert haben... und ich bin dann leider so dass ich mich nicht davon entfernen kann... ich hab mich irgendwie jetzt präventiv... in alle mögliche Single-Dating-Apps reingesprungen... um Ablenkung zu finden....
und irgendwie... hoffe ich halt dass sie sich noch meldet, aber ich weiß es halt nicht... aber es ist halt so verdammt schwierig... weil sie mir irgendwie die letzten Vier Monate vollkommen den Kopf verdreht hat und mir immer irgendwie Andeutungen gemacht hat... vlt habe ich auch einfach nur alles auf die Goldwaage gelegt was sie gesagt hat... aber trotzdem bin ich halt sehr sehr traurig... und fange seltsamerweise bei S. an zu weinen... macht keinen Sinn...

Naja... ich wollte einfach mal die Schwarmintelligenz nach meinen nächsten Schritten fragen... ob ich die Flinte ins Korn werfen soll oder nicht.

Ich danke euch schonmal im Voraus

21.02.2016 21:02 • #1

ba_
Hey du...

es tut mir sehr leid wie sich das zwischen euch entwickelt hat...
ganz ehrlich..wenn eine frau sagt verlieben ist schwer... dann kannst du kopfstehen und sonstiges machen..wird sie trotzdem keine gefühle entwickeln. Zumindest hat das die erfahrung gezeigt hier im forum und auch allgemein...
Das ganze klingt nach guter kumpel...aber eine sich entwickelnde Liebe seh ich da nicht..

Man tendiert leider dazu einen Menschen auf ein podest zu heben ohne dabei zu bemerken, dass es der andere nicht tut...oder anders formuliert..die rosa brille

Manchen hilft es sich in so einer phase in dating-apps zu stürzen..anderen geht es danach nur noch mieser.
Aber das sind meine Ansichten dazu..vielleicht gibt es dazu noch andere meinungen.

21.02.2016 21:15 • x 1 #2

A

Abfuhr Hart

x 3

B
Zitat von RubiPubi:
Hey ,
... und fange seltsamerweise bei S. an zu weinen... macht keinen Sinn...

Beim S. mit wem? Versteh ich nicht

21.02.2016 21:17 • #3

RubiPubi
Also erstmal Danke für die ehrliche Nachricht

Vlt hilft mir dass ein bisschen klarer zubeurteilen und ich kann besser von ihr loskommen... ich denke auch eher dass sie mich als Kumpel gut findet....

Und ich hab ne Folge House of Cards geguckt... und es kam zum Ov.... und ich hab seltsamerweis geweint... ka warum

21.02.2016 22:07 • #4

RubiPubi
Also.... ich hab jetzt ne antwort bekommen Sie sagt dass sie im moment keinen beziehung will... sie bekundet ich sei quasi der Mann der als pot. Partner die 100% Bewertung bekommen würde.... sie sagt allerdings dass sie auch nach unserem Treffen auf ein Gefühl gewartet hat.... und das sie nicht wüsste ob es nun daran liegen würde ob sie nicht kann, will oder ob es einfach manchmal nicht zu erklären wäre.

Sie sagt allerdings dass sie sehr mit sich gerungen hat mir nicht zu schreiben... und das ihr das schon fehlt...

Naja Ende der Geschichte

24.02.2016 14:29 • #5

ba_
Hey...

klingt irgendwie nach ausrede. Wenigstens hat sie sich durchgerungen es dir mitzuteilen..wenigstens was.
Trotzdem..entweder man will schreiben und sich melden oder nicht... alles andere ist irgendwie warmhalten... und da gibts erfahrungsgemäß früher oder später probleme und gefühlschaos..

ich würde es als abgeschlossen ansehen. Wenn sie sich bei dir meldet soll sie.. du hast dann wichtigeres zu tun...denn es beruht nicht auf Gegenseitigkeit.. Das hat sie dir mit ihrem schreiben mitgeteilt.

Alles Liebe weiterhin

24.02.2016 14:57 • x 1 #6

Sashimi
Zitat von RubiPubi:
Also.... ich hab jetzt ne antwort bekommen Sie sagt dass sie im moment keinen beziehung will... sie bekundet ich sei quasi der Mann der als pot. Partner die 100% Bewertung bekommen würde.... sie sagt allerdings dass sie auch nach unserem Treffen auf ein Gefühl gewartet hat.... und das sie nicht wüsste ob es nun daran liegen würde ob sie nicht kann, will oder ob es einfach manchmal nicht zu erklären wäre.

Sie sagt allerdings dass sie sehr mit sich gerungen hat mir nicht zu schreiben... und das ihr das schon fehlt...

Naja Ende der Geschichte

Ihr hattet ein Date. Du bist eine emotionale Klette der möglichst schnell eine Frau für sich gewinnen will. Dazu muss Dein Gegenüber nicht mal im Ansatz sich groß anstrengen das zu erkennen. Letztendlich ist die Ausrede die sie Dir so blumig verpackt hat, ist nichts weiter anderes, als ein super sensibler Korb damit Du nicht daran kaputtgehst.

Du musst unbedingt aufhören so egoistisch zu sein. Frauen stehen nicht auf Ar. sondern auf Männer die selbstbestimmt sind und in erster Linie ungezwungen an Begegnungen ran gehen.
Sätze wie dieser,
Zitat:
[..] und ich hatte ihr halt gesagt, dass ich auch die Distanz brauche um wieder klarer im Kopf zu werden

lassen eher auf einen labilen Charakter schließen. Keine Frau wird da jemals Intention haben ein zweiten Date haben zu wollen.,

24.02.2016 15:33 • #7

PeterMP1
Ich lese mich nun schon den gesamten Tag durch dieses Forum, auch im Antworten auf die eigene Geschichte (sie-war-die-einzige-die-ich-noch-hatte-bitte-helft-mir-t30545.html) zu bekommen. Seltsamerweise findet man immer Parallelen und man weiß nicht so recht wie man mit den Antworten dazu umgehen soll. Auf der einen Seite erfahre ich dadurch Stärkung, auf der anderen Wirft es immer mehr Fragen auf. Muss immer alles in Ausreden gespickt sein? Oder kann nicht dich mal die Wahrheit dahinter stecken?

In deinem Fall glaube ich ihrer aussage, ich glaube auch sie hat panische Angst vor einer Beziehung, da sie Beziehung und Liebe durch ihre vergangene Partnerschaft mit Enttäuschung, Schmerz und Gewalt assoziiert. Wenn dem wirklich so ist, wird es nicht einfach für euch beide und ich möchte dafür auch keinen Rat aussprechen, weil ich dazu aus der eigenen Situation heraus zu befangen bin.

24.02.2016 15:49 • #8

RubiPubi
Ja... stimmt... ich sollte mich besser umbringen, damit die Welt meine labile nutzlose Existenz nicht weiterhin ertragen muss... du hast vollkommen recht.

26.02.2016 00:40 • #9

RubiPubi
Zitat von Sashimi:
Zitat von RubiPubi:

Naja Ende der Geschichte

Ihr hattet ein Date. Du bist eine emotionale Klette der möglichst schnell eine Frau für sich gewinnen will. Dazu muss Dein Gegenüber nicht mal im Ansatz sich groß anstrengen das zu erkennen. Letztendlich ist die Ausrede die sie Dir so blumig verpackt hat, ist nichts weiter anderes, als ein super sensibler Korb damit Du nicht daran kaputtgehst.

Du musst unbedingt aufhören so egoistisch zu sein. Frauen stehen nicht auf Ar. sondern auf Männer die selbstbestimmt sind und in erster Linie ungezwungen an Begegnungen ran gehen.
Sätze wie dieser,
Zitat:
[..] und ich hatte ihr halt gesagt, dass ich auch die Distanz brauche um wieder klarer im Kopf zu werden

lassen eher auf einen labilen Charakter schließen. Keine Frau wird da jemals Intention haben ein zweiten Date haben zu wollen.,

Ja... stimmt... ich sollte mich besser umbringen, damit die Welt meine labile nutzlose Existenz nicht weiterhin ertragen muss... du hast vollkommen recht.

26.02.2016 00:41 • #10

A

x 4