RubiPubi
- 5
- 1
BeinHart
Zitat von RubiPubi:Hey ,
... und fange seltsamerweise bei S. an zu weinen... macht keinen Sinn...
Zitat von RubiPubi:Also.... ich hab jetzt ne antwort bekommen Sie sagt dass sie im moment keinen beziehung will... sie bekundet ich sei quasi der Mann der als pot. Partner die 100% Bewertung bekommen würde.... sie sagt allerdings dass sie auch nach unserem Treffen auf ein Gefühl gewartet hat.... und das sie nicht wüsste ob es nun daran liegen würde ob sie nicht kann, will oder ob es einfach manchmal nicht zu erklären wäre.
Sie sagt allerdings dass sie sehr mit sich gerungen hat mir nicht zu schreiben... und das ihr das schon fehlt...
Naja Ende der Geschichte
Zitat:[..] und ich hatte ihr halt gesagt, dass ich auch die Distanz brauche um wieder klarer im Kopf zu werden
Zitat von Sashimi:Zitat von RubiPubi:Also.... ich hab jetzt ne antwort bekommen Sie sagt dass sie im moment keinen beziehung will... sie bekundet ich sei quasi der Mann der als pot. Partner die 100% Bewertung bekommen würde.... sie sagt allerdings dass sie auch nach unserem Treffen auf ein Gefühl gewartet hat.... und das sie nicht wüsste ob es nun daran liegen würde ob sie nicht kann, will oder ob es einfach manchmal nicht zu erklären wäre.
Sie sagt allerdings dass sie sehr mit sich gerungen hat mir nicht zu schreiben... und das ihr das schon fehlt...
Naja Ende der Geschichte
Ihr hattet ein Date. Du bist eine emotionale Klette der möglichst schnell eine Frau für sich gewinnen will. Dazu muss Dein Gegenüber nicht mal im Ansatz sich groß anstrengen das zu erkennen. Letztendlich ist die Ausrede die sie Dir so blumig verpackt hat, ist nichts weiter anderes, als ein super sensibler Korb damit Du nicht daran kaputtgehst.
Du musst unbedingt aufhören so egoistisch zu sein. Frauen stehen nicht auf Ar. sondern auf Männer die selbstbestimmt sind und in erster Linie ungezwungen an Begegnungen ran gehen.
Sätze wie dieser,Zitat:[..] und ich hatte ihr halt gesagt, dass ich auch die Distanz brauche um wieder klarer im Kopf zu werden
lassen eher auf einen labilen Charakter schließen. Keine Frau wird da jemals Intention haben ein zweiten Date haben zu wollen.,