GarstigeGräte
- 1447
- 12
- 3123
Katip
Zitat von Katip:Weil Horoskope Schwachsinn sind?!
Katip
Zitat von bifi07:Würde ich so nicht sagen! Wenn es um ein persönliches Horoskop geht, das jemand erstellt hat, der davon Ahnung hat! Spreche aus eigener Erfahrung!
Katip
Zitat von Katip:...ich würde mich sofort trennen, wenn es charakterliche Ähnlichkeiten gäbe.
Katip
Zitat von Grätchen:Habe begriffen, dass ich etwas für mich tun und an mir arbeiten muss.
Zitat von Grätchen:Und musste mir auch eingestehen, dass ich es alleine nicht schaffe.
Zitat von Grätchen:Du hast dich sporadisch bei mir gemeldet und das war ok für mich. Ich habe mich ehrlich gefreut und konnte dir liebevoll-distanziert antworten.
Zitat von Grätchen:Nur, wo bitteschön ist jetzt unsere leidenschaftliche Versöhnung, von der das Horoskop sprach?
Zitat von Katip:Trotzdem ist die an diesem besonderen Tag gestorben.
Was sagt man dazu?
Zitat von Katip:Wie wäre es mit einer Kontaktsperre?
Zitat von CaveCanem:Und: Du bist ein paar Schritte gegangen, kennst ungefähr Deine nächsten Schritte.... und meinst, es möge jetzt bitte gereicht haben, er möge wieder angesaust kommen... und es möge weitergehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Nur, wo bitteschön ist jetzt unsere leidenschaftliche Versöhnung, von der das Horoskop sprach?
Zitat von WillyWichtig:Ehrlich?
Wenn es in einer Beziehung immer so dramatisch her geht, ist es nicht das Richtige!
Gruß Willy