DeprivE93
- 7
- 2
- 8
Essiah
Zitat von DeprivE93:Aber ich fühle mich aktuell nicht wohl mit dem ganzen Konstrukt.
Zitat von DieSeherin:die frau ist ja eine große red-flag auf zwei beinen
Zitat von DeprivE93:ich wende mich heute an das Forum, weil ich in einer ziemlich schwierigen Lage in der Kennenlernphase feststecke.
Zitat von DeprivE93:Ich habe in meinem Leben leider schon diverse Erfahrungen mit toxischer Beziehung und ungesunden Dynamiken gemacht.
Zitat von DeprivE93:Sie drückt sich aktuell vor einer Therapie.
Zitat von DeprivE93:- wir sind dann auch schnell in der Kiste gelandet.
Zitat von DeprivE93:schnell gestanden, dass sie in mich verliebt
Zitat von DeprivE93:habe das Gefühl sie will mich in die Richtung drängen ihre Ansichten als die einzige Wahrheit anzuerkennen
Zitat von DeprivE93:Sollte ich das ganze lieber lassen?
Zitat von DeprivE93:fühle mich aktuell nicht wohl mit dem ganzen Konstrukt.
Multiversum
Zitat von DeprivE93:Ich bin sehr geerdet und steht fest im Leben
Gast006
Zitat von DeprivE93:Hallo zusammen, ich wende mich heute an das Forum, weil ich in einer ziemlich schwierigen Lage in der Kennenlernphase feststecke. Ich habe in meinem Leben leider schon diverse Erfahrungen mit toxischer Beziehung und ungesunden Dynamiken gemacht. Daher sind bei mir jetzt in der Kennenlernphase direkt viele Alarmglocken ...
rudi333
Zitat von DeprivE93:Das sind nur Ausschnitte, ich kann noch mehr Infos preisgeben, falls ihr da was braucht. ...
Blattfee
Zitat von DeprivE93:Irgendwie hat sie ein Talent dafür, die Worte in Diskussionen immer so hinzubiegen, dass ich mich irgendwie schlecht fühle.
Zitat von DeprivE93:Sie war von Anfang an sehr aufreizend zu mir, ist extrem schnell S. geworden, hat mir ungefragt anziehend Bilder via Messenger geschickt - wir sind dann auch schnell in der Kiste gelandet.
Sie hat mir sehr schnell gestanden, dass sie in mich verliebt ist und sich viele Zukunftspläne mit mir ausgemalt (ich wäre Heiratsmaterial usw.)
Zitat von DeprivE93:Sie drückt sich aktuell vor einer Therapie.
Zitat von DeprivE93:Was mir eigentlich richtig aufstößt, dass sie wirklich extrem Anhängerin von Verschwörungstheorien ist.
Zitat von DeprivE93:Was jetzt auffällt, dass das anfängliche Honig ums Maul schmieren plötzlich aufgehört hat.
Zitat von DeprivE93:Sie ist jetzt eher kühl, distanziert und redet auch gar nicht mehr von Zukunftsplänen usw.
Zitat von DeprivE93:starkes Misstrauen
Zitat von DeprivE93:extrem sensibel und sehr emotional.
Zitat von DeprivE93:Sie hat mir jetzt noch erzählt, dass sie vermutlich eine PTBS hat und eventuell eine Depression (ist nicht diagnostiziert, nur ihre Aussagen
Zitat von DeprivE93:Mal abgesehen von ihrer Optik, hat mich von Anfang an ihre Ausstrahlung, Auftreten und einfach ihre Art sehr angezogen.
Zitat von DeprivE93:Ich habe in meinem Leben leider schon diverse Erfahrungen mit toxischer Beziehung und ungesunden Dynamiken gemacht.
Zitat von DeprivE93:Alarmglocken
Zitat von DeprivE93:Sozialphobie
Zitat von DeprivE93:Aber ich fühle mich aktuell nicht wohl mit dem ganzen Konstrukt.
Zitat von DeprivE93:Ob sie durch die Traumata in der Vergangenheit so geworden ist?
Zitat von DeprivE93:schwere Kindheit
Zitat von DeprivE93:Ich habe Anfang des Jahres
Zitat von DeprivE93:Die Beziehung zu ihrem Expartner muss wohl auch nicht gerade toll gewesen sein (laut ihrer Aussage Borderliner, der sie betrogen hat).