Markus0815
- 190
- 4
- 39
Zitat von Sway82:Nun gut. Aber du solltets einfach mal davon ausgehen, dass ein Hetero-Mann keinen genitalen S. oder irgendeine Art von S. mit einem Mann haben will.
Zitat von Markus0815:Wenn mir genitaler S. total unwichtig ist, könnte ich dann eine vollkommene Beziehung auch zu einem Hetero Mann haben oder nicht?
Zitat von Markus0815:Tu ich ja, um das näher zu ergründen spreche ich ja mit euch...
Wenn ich nur von mir ausgehen würde, wäre es einfach...
Zitat von Sway82:Hier findest du aber nur persönliche Meinnge, die nichts mit der Ansicht deines Freundes zu tun haben.
Zitat von E-Claire:Schließlich:
Du ja, er mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht. Den absolut meisten Menschen ist eine solche Unwichtigkeit nicht bekannt. Und wenn nur Dir es unwichtig ist und nur für dich daher die vollkommene Beziehung, ist es keine, weil es beide in Übereinkunft betreffen muß.
Körperklaus
Banelei
Zitat von Banelei:Und ich denke, die meisten Menschen sind so eingestellt, dass es gefühlt einen Unterschied macht, wer Sie umarmt, unabgängig, dass Sie diese Menschen lieben, weil es einfach andere Liebe ist.
Banelei
Zitat von Markus0815:und das, was zwischen uns ist, fühlt sich für mich exakt genauso an als wie bei irgend einer Liebesbeziehung davor
Zitat von Banelei:Du fühlst doch bestimmt auch nicht bei jedem dasselbe, oder?
Zitat von Markus0815:Fast das suche ich, ich suche das empfinden von anderen um mir klar zu werden wie es für eine größere Menge von Menschen ist. Ob es sich genauso wie bei mir anfühlt, dass es eigentlich eher erzogen ist, oder ob es jetzt doch irgendwas handfesteres gibt.
Zitat von Marconiac:- Gefühlstechnisch: LIEBE fühlt sich für mich anders an als Liebe. Das sind für mich 2 verschiedene Gefühlswelten (Ja, ich weiß, bei dir ist das nicht so, die liebst jeden gleich...)
nalea
Spiegel
Zitat von Markus0815:Ja, Wörter, das wars noch nicht so ganz... Die Sache ist ja eigentlich ganz einfach. Er tut mir gut, ich sehe einen großen Wert im Kontakt in Ihm. Er sieht diesen auch, auch als sehr eng, aber als einer von mehreren, und vor allem potentiell austauschbar. Das triggerte eben bei mir diese Verlustangst und sowas ähnliches wie klammern - ist jetzt zum Glück weg.
Was ich suche ist halt etwas um einen größeren Wert darzustellen, die Beziehung für Ihn auch wertvoller und/oder tiefer zu machen. Darum geht es hier eigentlich. Die Frage ist halt in wie weit das geht. Wo genau ist die Grenze zu Muss Frau sein?
Gerade weil er halt meinte er hat gar niemanden der Ihn mal in den Arm nimmt... Und aus meiner Sicht das nichts ist was S. Orientierung betrifft...
Zitat von Spiegel:finde es grausam und nicht ok, was du machst u versuchst.
Zitat von Spiegel:er ist ja sooooo wichtig - das ist in Freundschaften nicht normal, diese Abhängigkeit, der Wunsch, die (Suche nach) Manipulation, die Freundschaft zu festigen.