Aline_8
- 1600
- 2
- 3559
Zitat von sonntag_morgen:@Aline_8 Weil er immer andere Dinge vorzieht und wir keine gemeinsamen Ziele haben. Ja, ich fand es zu früh. Falls es doch nicht klappt sind die ...
sonntag_morgen
Mats11
Zitat von sonntag_morgen:@Mats11 Na ja, aber auf der anderen Seite sind wir seiner Meinung nach nicht weit genug um uns abzusprechen. Es ist sehr verwirrend! ...
Mats11
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Ich möchte eigentlich eine normale feste Beziehung mit den typischen Perspektiven (gemeinsame Urlaube, Freunde, Unternehmungen/Hobbies, Vertrautheit, irgendwann zusammen wohnen).
Zitat von sonntag_morgen:Ich möchte eigentlich eine normale feste Beziehung mit den typischen Perspektiven (gemeinsame Urlaube, Freunde, Unternehmungen/Hobbies, Vertrautheit, irgendwann zusammen wohnen).
merretich
Zitat von Mats11:@sonntag_morgen Das siehst Du so. Er wiederum kann und darf das sogar anders sehen. Was für Dich selbstverständlich ist, muss für ihn nicht so sein. Sag ihm deutlich, was Du Dir wünschst und vorstellst. Hör auf, ihn zu interpretieren, sondern warte auf seine deutliche Antwort, für die Du ihm Zeit geben kannst. ...
merretich
Zitat von sonntag_morgen:Es tut halt auch weh! Ich finde es so schwierig, in so einer Situation reif und ruhig zu reagieren. Ist es nicht eigentlich selbstverständlich, dass man sich Zeit nimmt für den Partner? Warum sucht man eine Beziehung, wenn man dann keine Zeit hat?
Mats11
Zitat von sonntag_morgen:Warum sucht man eine Beziehung, wenn man dann keine Zeit hat?
Mats11
Zitat von merretich:Weil es eine S. Flaterate ist und man emotional gepampert wird?
merretich
Zitat von sonntag_morgen:Oder vielleicht ist schon zu viel kaputt gegangen? Durch seine Aussage und auch sein Verhalten? Es kann natürlich auch sein, dass er mich einfach loswerden will. Allerdings hat er mich im letzten Gespräch gefragt, ob ich seine Kinder kennenlernen will, dann können wir uns auch an diesen Wochenenden sehen. Aber ich ...
Zitat von Mats11:Hollerididudeldö. Warum kommt denn jetzt die Schärfe hier rein?
merretich