sonntag_morgen
- 390
- 1
- 631
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@Gwenwhyfar Hm er ist seit fast zwei Jahren getrennt, seit Anfang des Jahres geschieden. Er ist so alt wie ich, wie alt sie ist weiß ich nicht. Ironischerweise haben sie sich getrennt, weil sie zu sehr ihr eigenes Leben hatte und nicht kommuniziert hat, ihn oft vor vollendete Tatsachen gestellt hat. (Dementsprechend ...
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:am Ende der langen Liste der Prioritäten.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Hermine47 Ja, total. Er zeigt mir, wo ich stehe: unter allem anderen.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:aber er ist nicht so sehr warm und emotional zugewandt, eher der Pragmatiker.
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Das stimmt. Er hat so viel um die Ohren, dass er es vielleicht gar nicht merkt, und noch dazu ist er diesen Alleingang gewöhnt. Er hat schon gesagt, dass er für mich da sein will und mich zu einer Priorität machen will, aber es ist nun mal nicht so. Vielleicht hat er einfach zu viel angenommen.
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Ich frage mich eben, ob er einfach nur ungeschickt ist und dieses Verhalten eben aus seiner Ehe mitgebracht hat, weil es da normal war. Weil sonst ist er sehr aufmerksam, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Die körperliche Komponente musste ich initiieren. Er wollte mir nicht zu nahe treten und ...
sonntag_morgen
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Das stimmt. Er hat sich so entschieden, ich hatte es ihm ja sogar davor gesagt, dass es noch weniger Kontakt zwischen uns geben wird wenn er mehr Verpflichtungen annimmt. Ich finde es krass, dass so viele Erfahrungen damit gemacht haben.
sonntag_morgen