sonntag_morgen
- 390
- 1
- 631
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Ich habe kein Problem mit Kompromissen! Aber ich will auch nicht immer hintenan stehen, quasi am Ende der langen Liste der Prioritäten.
Arnika
Ella
Zitat von sonntag_morgen:@Ella Ja, ich hätte gerne die klassische Beziehung. Auch wenn zusammen ziehen (erstmal) nicht unbedingt sein muss. Ich hab selbst auch einen ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Wie arbeitet man sich auf der Prioritätenliste nach oben? Er sollte mich eigentlich aus freien ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Danke. Es ist echt eine verzwickte Situation. Mich hat aber auch sehr verletzt, dass er gesagt hat, dass wir noch nicht so weit seien... ...
sonntag_morgen
merretich
Zitat von Yoffi:Und das lehnt er ab. Darauf möchte er sich nicht einlassen und damit ist eigentlich alles gesagt. Da muss man selbst gar nicht unbedingt die eigene Kindheit aufarbeiten.
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Sorry, das habe ich dann falsch verstanden. Wie arbeitet man sich auf der Prioritätenliste nach oben? Er sollte mich eigentlich aus freien Stücken priorisieren wollen.