sonntag_morgen
- 462
- 1
- 820
sonntag_morgen
Ella
sonntag_morgen
Ella
Zitat von sonntag_morgen:@Ella Das ist eine gute Frage. Ich fühle mich irgendwie nicht wohl damit, es auszusprechen. Beim letzten Telefonat wusste ich auch gar nicht, was ...
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Er hat mich ja (per message) sogar direkt gefragt, ob ich es beenden möchte. Und ich meinte darauf, lass uns halt Pause machen und dann sehen wir was wir denken. ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:dass er Leuten nicht zu nahe treten will und sich deshalb eher zu sehr zurück hält,
Zitat von sonntag_morgen:und ihm Zeit geben zu reflektieren und ggfalls zu merken, dass er mich vermisst (was wohl nicht so ist
merretich
Margerite
Zitat von sonntag_morgen:Das könnte ich nicht mit meiner Selbstachtung vereinbaren.
sonntag_morgen
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Siehst du es so, als ob ich deutlich meine Wünsche ausgesprochen habe? Ich fand das vorherige Feedback, dass ich nicht klar und direkt war, einleuchtend. Ich habe mich eher zurück gezogen als klar gesagt, was Sache ist. Ich hätte sagen können: ich erwarte a, b, c, ...