Perzet
- 3789
- 1
- 9013
Perzet
Zitat von Vienne:...ein ehrliches sachliches Gespräch von Angesicht zu Angesicht..
merretich
Zitat von Perzet:Und genau das könnte noch Wochen dauern, bis er mal Zeit hat für ein Gespräch für sie. Falls er sie dann ernst genug nimmt und so etwas mit ihr besprechen möchte.
Zitat von merretich:Wenn er auf die Ansage hin wochenlang nicht schafft bei ihr
aufzuschlagen, weiss sie doch auch Bescheid.
Gonzolein1
Zitat von Yoffi:Es geht darum wie man mit einander umgeht und kommuniziert. Ob man jemanden in seinen Raum lassen will oder nicht.
Margerite
Zitat von Yoffi:Es geht doch auch überhaupt nicht um die Kinder. Es geht auch nicht um seinen Job und Karriere.
Es geht darum wie man mit einander umgeht und kommuniziert. Ob man jemanden in seinen Raum lassen will oder nicht.
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:Hallo Nachdem ich nun mehrere Tage reflektiert habe kam ich zu dem Schluss, dass es nicht passt. Seine Einstellung ist zu weit von meiner entfernt, die Beziehung scheint keine besondere Priorität für ihn zu sein und er scheint sich nicht absprechen zu wollen (und ich habe auch keine Lust ihn zu überzeugen, dass ...
Ex-Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe mich jetzt seit einer Woche nicht bei ihm gemeldet.
Ich weiß nicht, wie ich jetzt wieder auf ihn zugehen soll? Ihm meinen Gedanken einfach mitteilen? Gar nicht mehr melden? Um ein Gespräch bitten?
merretich
Zitat von 123ABC:Das Schreiben kannst Du Dir sparen Keine Reaktion von ihm ist auch eine Antwort Welche Aussagt Du bist keine Priorität in meinem Leben es gibt wichtigeres zu tun Lösch die Nummer und das war es
sonntag_morgen
Ex-Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Ja, so ist es. Er ist eher vorsichtig und zurückhaltend, er würde sich nicht aufdrängen.
sonntag_morgen
Margerite