Hermine47
- 478
- 6
- 951
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:wenn ich nicht bereit bin der Frau, die ich Date diese Wertschätzung entgegen zu bringen, sie aber trotzdem meinen Kindern vorstellen will, zu einem Zeitpunkt wo ich selbst sage ich bin noch nicht soweit, dann habe ich auch keine Wertschätzung meinen Kindern gegenüber.
Zitat von Yoffi:Bin ich offen für eine Beziehung oder nicht?
Zitat von Yoffi:Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun. Die fehlt hier einfach. Und ich gehe sogar einen Schritt weiter: wenn ich nicht bereit bin der Frau, die ich Date diese Wertschätzung entgegen zu bringen, sie aber trotzdem meinen Kindern vorstellen will, zu einem Zeitpunkt wo ich selbst sage ich bin noch nicht soweit, dann habe ich auch keine Wertschätzung meinen Kindern gegenüber. Sondern möchte einfach auf einem Ponyhof für Kinder leben, wo alle das machen, was ich grade gerne hätte.
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@Yoffi Ja, so sehe ich das nun auch. ich will ihm seine anderen Prioritäten ja nicht absprechen. Aber warum sucht man - als Mann oder Frau (!) - einen Partner und zieht diesem dann alles vor? Wozu? Dann hab doch einfach nur Affären und behellige die Menschen auf Partnersuche nicht, wenn sie dich eh nur von den ...
merretich
Zitat von Vienne:Das ist natürlich wenig für ein Jahr. Aber trotzdem offensichtlich würde er sich mehr mit dir vorstellen können, sonst hätte er das nicht mit den Kindern vorgeschlagen. Er ist ein verantwortungsvoller Vater, da schlägt man so etwas nur dann vor, wenn man denkt, dass es das Potenzial hat für eine gemeinsame ...
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@kata_smiles Er hat seine Sicht geschrieben, ich solle Verständnis haben. Darauf habe ich nicht geantwortet.
sonntag_morgen
Zitat von merretich:Verständnis in Beziehung ist sehr schön und sehr wichtig
Aber nur, wenn sie beidseitig vorhanden ist!
Sonst bist Du die Dumme und er der Boss.
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich @merretich Ja, den Spruch mit dem nicht absprechen hat er nicht weiter kommentiert, obwohl ich geschrieben habe dass ich die Aussage nicht gut fand.
Zitat von merretich:Oder wenn man schnell verständnisvolle und unkomplizierte Unterstützung und Ersatz für die weggelaufene Exfrau braucht
merretich
Zitat von Vienne:ein böser Gedanke
Zitat von merretich:Das finde ich kritisch. Ich würde ihm aber auch keine Vorwürfe per WA machen oder Telefon machen. Das ist dann vielleicht der falsche Zeitpunkt oder im Stress oder missverständlich. Wenn Du nicht gleich hinschmeissen willst, sag ihm, dass ihr alles face to face in Ruhe beim nächsten Treffen klären könnt. Und ...