Winza
- 676
- 3
- 1474
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe ja angessprochen, daß ich mich absprechen möchte. Aber er findet, dass wir soweit noch nicht sind.
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Ja, wir kennen uns sein Jahr, aber wir haben uns weniger als 20x getroffen. Wir hatten noch keinen Streit, haben max fünfmal beieinander übernachtet. Ich stehe morgens um halb sechs auf, er einen Ticken früher, da ist nichts mit Paarzeit nachdem die Kinder im Bett sind. Da ist Licht aus ...
sonntag_morgen
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Ja, manchmal. nicht prinzipiell, aber wenn noch was getan werden muss oder ein Termin ansteht. Er mehr als ich.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Was solll ich denn noch sagen, was ich nicht schon gesagt habe?
sonntag_morgen
Ella
Zitat von Vienne:Er schaufelt sich nicht Zeit frei, um mit mir alleine Zeit zu verbringen. Und auf die Zeit mit den Kids und ihm lege ich dann keinen Wert.
Zitat von Vienne:Ich würde all das, was du gesagt hast, eben mit ihm gemeinsam persönlich durchsprechen.
Zitat von Ella:Hast du den Thread gelesen? Das steht nirgendwo meines Wissens nach.
sonntag_morgen
Yoffi