sonntag_morgen
- 390
- 1
- 631
sonntag_morgen
kata_smiles
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:ich habe vor einem Jahr jemanden kennengelernt, auf einem Event, und seitdem Daten wir uns.
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke schon, dass man die Partnersuche plant. Wir haben uns ja nicht im Supermarkt kennengelernt, sondern online.
sonntag_morgen
kata_smiles
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Ab wann denkst du denn, dass man die Kinder kennenlernen sollte? Meiner Meinung nach erst, wenn man weiß, dass man als Paar funktioniert. Alles andere finde ich Kindern gegenüber unfair. Findest du wirklich, dass ich mich als oberste Priorität sehen will? Weil ich moniert habe, dass wir uns seit einem ...
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Hier wurde mir schon sehr viel interöretiert und (zu?) schnell zum Ende geraten! Wenn beide noch aufrichtiges Interesse hätten, wäre bessere Kommunikation beidseitig vielleicht ja noch möglich?
sonntag_morgen
sonntag_morgen
kata_smiles
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Ja, wir kennen uns sein Jahr, aber wir haben uns weniger als 20x getroffen. Wir hatten noch keinen Streit, haben max fünfmal beieinander ...
kata_smiles
Zitat von sonntag_morgen:@kata_smiles Ja, der Kontakt war schon zugewandt, aber nur über Textnachrichten. Ich habe um eine Pause gebeten.