Winza
- 671
- 3
- 1473
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Ja, ich habe an den Feiertagen immer frei. Ja, er war mit den Kindern im Urlaub (bei seinen Eltern). Er hat erst immer gewartet was seine ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Ja, genauso. Die Mutter scheint die Kinder an den Feiertagen nicht zu haben, an Weihnachten hatte er sie auch die ganze Zeit bis auf einen ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Er hat eine gute Einstellung zu wichtigen Dingen, ich mochte auch seine Intelligenz, seinen Drive und Humor. Und er war sehr hilfsbereit.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:ich habe vor einem Jahr jemanden kennengelernt, auf einem Event, und seitdem Daten wir uns.
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte, so weit seien wir noch nicht.
Zitat von sonntag_morgen:Aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht - in anderen Beziehungen haben meine Partner ihr eigenes Ding gemacht und ich stand oft alleine da, meine Bedürfnisse wurden nicht berücksichtigt.
Zitat von sonntag_morgen:aber was bringt mir das? Ich hab ja nichts davon.
Zitat von sonntag_morgen:Ist die Beziehung an den fehlenden Absprachen zerbrochen?
Zitat von sonntag_morgen:Hattest Du einen Partner, als du ganz Weihnachten und ganz Ostern bei deinen Eltern verbracht hast?
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Wirklich zusammen werden wir nicht kommen, unsere Einstellungen sind da einfach zu unterschiedlich.
Zitat von sonntag_morgen:Oh wow, das war sicher auch hart für dich. Tut mir leid!
Margerite
Zitat von sonntag_morgen:So wie jetzt zum Beispiel - ist es nicht deutlich, dass er die Beziehung nicht als wichtig erachtet? Seine Reaktion deutet darauf hin, dass es sich nicht bessern wird.
Soll ich die Reissleine ziehen? Oder noch etwas abwarten?
sonntag_morgen