sonntag_morgen
- 390
- 1
- 631
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von kata_smiles:Hast du das auch so kommuniziert?
A la Ich habe Bedenken, dass wir uns dann seltener sehen. Das ist ja durch unsere Fernbeziehung auch schon etwas schwieriger
Zitat von sonntag_morgen:Das kann dann ja heiter werden
kata_smiles
Zitat von MissLilly:Aus meiner Sicht hätte die Ansprache in etwa so lauten müssen: Ich verstehe, wenn dir deine beruflichen Projekte wichtig sind, denn mir sind sind ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Ihr seid wirklich total toll, wie Ihr mir hier so weiter helft. Vielen lieben Dank dafür. Am liebsten würde ich Euch allen Drinks spendieren ...
Zitat von sonntag_morgen:Warum ist diese noch aussagekräftiger?
merretich
Zitat von MissLilly:Um es besser zu veranschaulichen will ich dir eine kleine Geschichte erzählen. Meine erstgeborene Tochter war 4 Jahr alt, da saßen wir mit ein paar Freunden bei mir im Garten. Alles Pärchen ausser ich Die meisten darunter noch ohne Kinder. Nur ein Paar war dabei, bei dem der Mann schon 2 Kinder aus erster Ehe ...
kata_smiles
Zitat von merretich:Umgekehrt werden nicht viele Männer ohne Kinder als Partner einer AE
als Ersatzpapi einspringen und investieren, die Wäsche waschen, kochen
oder die Kids bespaßen. Diese Verteilung sieht man eher selten, auch wenn
es sie mal geben mag. Wenn ein Mann das täte, wäre er tatsächlich Gold wert.
Ist aber eher selten.
Ella
Zitat von sonntag_morgen:@Hermine47 Aber es stimmt, das ich in der letzten Zeit nicht immer Zeit hatte.
Zitat von c_minor:Alice Miller schreibt in ihrem bekanntesten Buch
Ella
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Aber warum sagt er dann nicht einfach, dass dann eben Schluss ist? Es ist doch egal, wer den schwarzen Peter hat, wenn wir uns ...