merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Ganz ehrlich weiss ich das nicht mehr. Ich dachte es zumindest eine Zeitlang.
Zitat von sonntag_morgen:Jetzt bin ich ganz schön traurig.
Zitat von sonntag_morgen:Warum bin ich nie wichtig genug?
sonntag_morgen
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@MissLilly Wie soll ich das noch genauer ansehen? Ich war schon stolz, dass ich ins sachliche Gespräch mit ihm gehen konnte.
Zitat von sonntag_morgen:Wie soll ich das noch genauer ansehen?
Zitat von sonntag_morgen:Warum bin ich nie wichtig genug?
Zitat von sonntag_morgen:Ich war schon stolz, dass ich ins sachliche Gespräch mit ihm gehen konnte.
Zitat von merretich:Männer sind in der Regel sehr dankbar, wenn Frauen sachlich und
respektvoll ihre Bedürfnisse äussern statt drama zu machen oder
abzuwerten.
Zitat von sonntag_morgen:Aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht - in anderen Beziehungen haben meine Partner ihr eigenes Ding gemacht und ich stand oft alleine da, meine Bedürfnisse wurden nicht berücksichtigt.
Oft dachte ich, das ich das direkt am Anfang hätte merken können - an kleinen Dingen.
Zitat von sonntag_morgen:Ich hatte letzte Wochen einige unangenehme Termine, die für mich nicht gut liefen.
So habe ich erwartet, dass wir uns dieses Wochenende sehen, er mich etwas aufbaut, wir mal wieder Kontakt haben
Zitat von MissLilly:Bindungsfähige Männer stehen auf authentische Frauen...
sonntag_morgen
kata_smiles
Zitat von sonntag_morgen:@MissLilly Ich sehe mich als beides nicht, ganz ehrlich. Mit meiner Frage wollte ich meine Bedürfnisse anmerken, nicht sein Zeitmngement optimieren. ...
Zitat von sonntag_morgen:Ich wiederhole gerade mein eigenes Muster, stimmt?
Zitat von Aline_8:Verstehst du, was ich meine und warum ich ausgerechnet diese zwei Texte deines Eingangsposts zitiert habe?
Zitat von sonntag_morgen:Ich bin auch etwas anspruchsvoll - ich möchte jemanden, mit dem ich gut reden kann, der tolerant ist, der meinen Job und die Herausforderungen versteht, der eine gute Einstellung zu anderen Menschen und Tieren hat, der ehrlich ist und reflektiert und gute Werte hat. Davon gibt es nicht so viele!Ich habe echt lange gedated, und oft Männer kennengelernt. Viele waren etwas herablassend Frauen gegenüber, hatten komische politische Meinungen, waren geizig (finde ich abtörnend), haben nur über Fussball und Essen reden wollen etc.Deswegen habe ich mich auf ihn eingelassen, trotz der Situation mit den Kindern, und erwarte auch nicht, dass er rund um die Uhr für mich da ist.
sonntag_morgen