sonntag_morgen
- 390
- 1
- 631
sonntag_morgen
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:Irgendwie wurde mein letzter Beitrag nicht angezeigt... Ich hatte gesagt, dass ich schon vorgewarnt hatte, dass das zusätzliche Projekt viel Zeit verschlingen wird. Er hat das abgetan und meinte, das bekommt er schon so nebenbei hin. Jetzt verschlingt es tatsächlich viel Zeit und es heisst: ja, was soll ich ...
merretich
Zitat von Hermine47:Bitte hör auf ! Bitte ! Ja klar stimmt es, es ist aber trotzdem Manipulation. ER und SEIN Zeitmanagement sind das Problem NICHT DU. Merkst Du denn nicht wie er beginnt, DIR die Schuld zu geben dafür das ER SICH nicht festlegen / binden organsieren lassen möchte ? Du willst er nicht. Er lenkt ab und das so lange bis ...
Zitat von sonntag_morgen:Mit meiner Frage wollte ich meine Bedürfnisse anmerken, nicht sein Zeitmngement optimieren.
sonntag_morgen
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Ja, es fühlte sich partnerschaftlich an. Es wuchs so langsam, freundschaftlich und dann eben mehr. Als ich das mit dem zu wenig sehen (wir sahen uns erst nur alle 14 Tage) gesagt habe, hat er auch angefangen, Zeit unter der Woche freizuschaufeln.
sonntag_morgen
Zitat von merretich:Es steht der TE nicht zu, seine Zeitorga zu bestimmen.
Zitat von sonntag_morgen:Jetzt bin ich ganz schön traurig. Warum bin ich nie wichtig genug?
merretich
Zitat von sonntag_morgen:Jetzt bin ich ganz schön traurig. Warum bin ich nie wichtig genug?