sonntag_morgen
- 390
- 1
- 631
sonntag_morgen
sonntag_morgen
sonntag_morgen
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@Hermine47 Aber es stimmt, das ich in der letzten Zeit nicht immer Zeit hatte.
sonntag_morgen
Zitat von merretich:Da ist Abstand zum nachdenken kein schlechter Weg.
Auch wenn sie sich das Gegenteil wünscht.
Zitat von sonntag_morgen:Habe ich überzogene Vorstellungen?
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Aber warum sagt er dann nicht einfach, dass dann eben Schluss ist? Es ist doch egal, wer den schwarzen Peter hat, wenn wir uns trennen haben wir ja nichts mehr miteinander zu tun und wir haben keine gemeinsamen Freunde. Ich verstehe es nicht. Er scheint ja zu seinem Satz zu stehen.
Zitat von sonntag_morgen:@Hermine47 Aber es stimmt, das ich in der letzten Zeit nicht immer Zeit hatte.
Zitat von merretich:Weil sie spürt dass sie sich emotional an einen Mann bindet,
der ihr keinen Platz geben kann oder will.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Ich hatte gesagt, dass ich schon vorgewarnt hatte, dass das zusätzliche Projekt viel Zeit verschlingen wird. Er hat das abgetan und meinte, das bekommt er schon so nebenbei hin.
merretich
Zitat von MissLilly:Ich sehe das ehrlich gesagt etwas anders ...Ich denke eher das sie sich gerne emotional an einen Mann binden wollen würde, es ihr bei ihm aber nicht gelingt, weil er sie nicht (wirklich) dazu einlädt ...und das ist eben ein Unterschied...
merretich
Zitat von MissLilly:Möchtest du seine Mutter sein oder seine Partnerin ?