merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Zitat von sonntag_morgen:Es gibt ein kleines Update. Er hat mich gefragt, warum ich ihn nicht mehr antworte und ich habe meinen Frust wiederholt und auch, dass seine Aussage sich nicht abstimmen zu wollen recht hart auf mich wirkt. ich denke, er findet es nicht ganz fair. Er meinte, ich habe ja auch nicht immer Zeit, und dass er ja seinen ...
Zitat von sonntag_morgen:Er hat mich direkt gefragt, ob ich Schluss machen will, und ich habe gesagt ich möchte zumindest eine Pause.
Zitat von MissLilly:was besseres auf den Weg macht
Zitat von merretich:Höchst manipulativ, finde ich.
Zitat von c_minor:Vermutlich eine, die bedingslos seinen komplett egozentrischen Rahmen akzeptiert, keine Widerworte gibt und auch keine Ansprüche stellt.
merretich
Zitat von MissLilly:Nö, denn die Pause hat ja schließlich die TE gefordert
Zitat von MissLilly:Nö, denn die Pause hat ja schließlich die TE gefordert
sonntag_morgen
sonntag_morgen
merretich
Zitat von MissLilly:Wie lange soll diese Pause denn sein? Solange bis sich was besseres auf den Weg macht ?
Zitat von sonntag_morgen:Das ich einfach mal zur Ruhe komme und etwas gedanklichen und emotionalen Abstand finde.
Zitat von sonntag_morgen:Das mit dem schwarzen Peter verstehe ich nicht.
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@c_minor Das mit dem schwarzen Peter verstehe ich nicht.
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte, ich habe ja auch nicht immer Zeit, und dass er ja seinen Projektpartnern schlecht absagen kann
merretich
Zitat von MissLilly:Wozu? Ich dachte der körperliche sowie der emotionale Abstand sind Grund für diesen Thread hier ...wieviel Abstand (und persönliche Unabhängigkeit) brauchst du eigentlich noch, bis du dir eingestehen kannst, dass du dir genau das Gegenteil davon wünschst?