Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Ich hatte ihn darauf angesprochen. Wir haben vor ein paar Tagen darüber geredet, ich habe ihm gesagt dass ich mir wie ein Pausenclown vorkomme und er sein Leben plant und mich halt informiert und wenn er gerade mal frei ist dann fragt er ob wir uns sehen. So geht das für mich nicht, ich will jemanden, der ...
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Danke. Es ist echt eine verzwickte Situation. Mich hat aber auch sehr verletzt, dass er gesagt hat, dass wir noch nicht so weit seien... ...
Dudo
Zitat von sonntag_morgen:Er hat zusätzlich noch etwas angenommen - ohne Not, einfach nur aus Interesse - und so noch weniger Zeit. Das wäre nicht notwendig gewesen.
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht ist es ja ein guter Lernmoment für mich. Ich stehe zu meinen Werten und positioniere mich und dann ist es eben vorbei. In der ...
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Gwenwhyfar Nein, sein Einkommen ist bereits gesichert, um das Geld ging es nicht.
Zitat von Ayaka:Ich denke du solltest zicken, ordentlich, und nicht deine Gefühle runterschlucken - genau dieses Verleugnen der eigenen Bedürfnisse bringt die ja in diese über angepasste Situation in der du auf der Strecke bleibst. Ich würde dem - bei allem Verständnis für den Auftrag - echt die Hölle heiß machen bis er entweder mit einem vernünftigen Kompromiss ankommt oder es ganz lassen.