Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von c_minor:Vielleicht aber auch einfach nur eine Verlegenheitslösung, weil er es sonst zeitlich gar nicht mehr gebacken bekommt und seine Felle endgültig davon schwimmen sieht. Um es mal mit @Sliderman zu sagen: Auch wenn ich sonst nicht so oft mit dir einer Meinung bin, aber hier hast du definitiv Recht.
Zitat von sonntag_morgen:@Vienne Ja, natürlich hast du Recht. Solche Fragen kann ich nur im direkten Gespräch klären, wann dies aber mal statt finden kann steht in den Sternen. Was den S anbelangt - er ist einfach zurück haltend und schüchtern. Und hat Sorge, dass er mich zufrieden stellt. Ich weiß nicht, ob das deshalb ist, ...
Zitat von merretich:Ich bezog mich auch nicht auf Dich sondern auf das Kinder vorstellen Thema. Es ist doch schön, dass die TE hier unterschiedliche Perspektiven erhält Ich schrieb nur wie ICH es an ihrer Stelle machen würde in der Situation. Bzw wie ich es heute machen würde, nachdem ich vor paar ...
sonntag_morgen
Zitat von Vienne:Suche deine Antworten da, wo du sie bekommen kannst.
Nämlich bei ihm direkt im Gespräch.
Nur er hat die richtige Antwort. Alles Andere ist Spekulation. Und macht dich fertig.
Warum fragst du ihn nicht nach einem Treffen?
Zitat von sonntag_morgen:Und das es nicht um Leistung geht, sondern einfach Entspannung und Genuss.
Zitat von Vienne:Das sind alles Interpretationen und Spekulationen.
Zitat von Vienne:Ich finde , dass er dir seine Kinder vorstellen möchte, ist doch ein Commitment... für ein bisschen angeblichen S. tut man dies nämlich nicht!
Zitat von merretich:Man darf auch nicht vergessen, dass ein Mann in seiner Position mit einer
netten, kinderlosen Frau, die aus gesundheitlichen Gründen keine eigenen
Kinder will (war bei mir ebenso ) auch schnell einen Mami Ersatz zur
Unterstützung seiner AE Probleme suchen könnte.
Zitat von sonntag_morgen:Ehrlich gesagt hatte ich noch nie so wenig S. wie mit ihm. Ich musste die Initiative ergreifen, jedes Mal!
sonntag_morgen
Baerberlin
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube auch nicht, dass er eine Art Au Pair will. Die Frage wegen der Kinder kam eher, um das Zeitfenster zu verdoppeln.
Zitat von sonntag_morgen:Da sehe ich tatsächlich Potential, irgendwann wird er wissen, dass ich ihn nicht zurück weise.
Zitat von sonntag_morgen:Ehrlich gesagt hatte ich noch nie so wenig S. wie mit ihm. Ich musste die Initiative ergreifen, jedes Mal!
merretich
Zitat von sonntag_morgen:@merretich Ich bin dir sehr dankbar für Deine Erfahrungsberichte. Wie lange hast du denn Chancen gegeben, und wie viele? Unglaublich, wie ähnlich sich unsere Situationen (Deine vergangene und meine aktuelle) sind.
merretich
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte, ich habe ja auch nicht immer Zeit, und dass er ja seinen Projektpartnern schlecht absagen kann. Er hätte mich gerne gesehen und unterstützt, konnte aber nicht.
Zitat von sonntag_morgen:aber er hat es herunter gespielt.
Zitat von sonntag_morgen:ob ich Schluss machen will
Zitat von sonntag_morgen:ich möchte zumindest eine Pause.