Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von merretich:Ich würde an TE s Stelle die Kinder erstmal nicht kennenlernen wollen. Die armen werden doch sonst komplett verwirrt. Solange Papi nicht bereit ist, mehr als jedes 5. Wochenende mit der TE zu planen, und das noch ohne sich dbzgl mit ihr abzusprechen, würde ich definitiv nicht noch die Kinder einbeziehen. In so einer ...
merretich
Zitat von Vienne:Ich habe weder zu- noch abgeraten, die Kinder kennenzulernen. Ich sprach davon, dass es ein Commitment in Richtung Zukunft wäre, ihr die Kinder vorstellen zu wollen und somit er auch mit ihr und den Kindern gemeinsam Zeit verbringen möchte. Das sehe ich als ein positives Signal.
Zitat von Vienne:Das sehe ich als ein positives Signal.
Zitat von Chrome:Ein Jahr Daten und dann gesagt bekommen so weit sind wir noch nicht?
sonntag_morgen
sonntag_morgen
sonntag_morgen
sonntag_morgen
kata_smiles
Zitat von sonntag_morgen:@Chrome Ehrlich gesagt hatte ich noch nie so wenig S. wie mit ihm. Ich musste die Initiative ergreifen, jedes Mal! Es ist auch erst ein halbes Jahr ...
Zitat von sonntag_morgen:Auf den S ist er nicht nur aus, das wollte ich nur klar stellen, alles andere wäre unfair ihm gegenüber.
Zitat von sonntag_morgen:Nein, ich will keine halbgare Übergangsfrau sein.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Oh je, irgendwie ist der S immer falsch - entweder zu viel und ich werde nur ausgenutzt, oder zu wenig und es ist keine Anziehung da. Ich fand es eigentlich ganz gut, dass der S nicht von Anfang an im Vordergrund stand. Ich wollte es auch mal ganz anders machen und erst die Person kennenlernen. S ist mir schon wichtig ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:er ist einfach zurück haltend und schüchtern. Und hat Sorge, dass er mich zufrieden stellt. Ich weiß nicht, ob das deshalb ist, weil es ein Problem mit seiner Ex war? Keine Ahnung.
sonntag_morgen