Larissa789
- 175
- 442
Larissa789
Mats11
Baerberlin
merretich
Zitat von Baerberlin:@merretich Das ist doch möglicherweise etwas sehr spekulativ…
Zitat von merretich:Klar kann die TE nochmal das Gespräch suchen.
Würde ich vermutlich auch machen.
Zitat von sonntag_morgen:@Mats11 Na ja, aber auf der anderen Seite sind wir seiner Meinung nach nicht weit genug um uns abzusprechen. Es ist sehr verwirrend! ...
Zitat von Hermine47:Ich kann wirklich nur von meiner Erfahrung berichten, aber Gespräche haben bei mir / uns immer nur dazu geführt/ gedient mich auf Linie zu halten ...
Darlena
Zitat von Wasabix:Was war seine Motivation dich auf Kurs zu halten?
sonntag_morgen
Ex-Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte, so weit seien wir noch nicht.
Zitat von 123ABC:Diese Aussage sagt alles .
Zitat von sonntag_morgen:Vielen lieben Dank für Eure hilfreichen Beiträge! Ich hab mich dieses Wochenende nicht gut gefühlt und ihn bisher nicht auf seine Nachricht vom Samstag geantwortet. Er wird schon gemerkt haben, dass ich mich zurück ziehe. Wann und wie wir als nächstes reden können steht in den Sternen. Mal sehen, wann er aus der ...
merretich
Zitat von Vienne:Guten Morgen... Wenn ich hier so manches Beiträge lese...ja, war jemand denn mit deinem Freund bereits in einer Beziehung!? Das sind alles Interpretationen und Spekulationen. Nur ein Gespräch zwischen euch Beiden kann aufzeigen, wie er tatsächlich eure Situation sieht. Bis dahin bewahre bitte kühlen Kopf...und ...