Richeza
- 10
- 2
- 27
Einraumwohnung
Zitat von Richeza:Wann war bei euch der Punkt erreicht, an dem ihr gemerkt habt, dass es nicht weitergeht? Und es „klick“ gemacht hat?
Zitat von Einraumwohnung:Da war klar, dass ich mit ihm niemals alt werden könnte - denn er würde mich im Stich lassen, sobald ich nicht mehr funktioniere.
Zitat von Einraumwohnung:Wir hatten viele gute Jahre, aber diese funktionierten deshalb, weil es in meinem Leben positiv, munter und heiter lief. Bei ihm nicht immer, aber das hatte ich selbstverständlich aufgefangen.
Einraumwohnung
So-What
Zitat von Richeza:Wann war bei euch der Punkt erreicht, an dem ihr gemerkt habt, dass es nicht weitergeht? Und es „klick“ gemacht hat?
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Heute bin ich froh, solche Menschen muss man aus seinem Leben fernhalten
Zitat von Richeza:und das hat ihm auch nicht gepasst.
Zitat von Einraumwohnung:Das war mein „Klick“-Moment. In mir sind alle Gefühle für ihn gestorben und ich hab mich niemals wieder so allein und einsam gefühlt, wie in diesem Moment. Da war klar, dass ich mit ihm niemals alt werden könnte - denn er würde mich im Stich lassen, sobald ich nicht mehr funktioniere. Wir hatten viele gute Jahre, aber diese funktionierten deshalb, weil es in meinem Leben positiv, munter und heiter lief. Bei ihm nicht immer, aber das hatte ich selbstverständlich aufgefangen. Nun hätte ich Hilfe gebraucht - und die gab es nicht.
Einraumwohnung
Zitat von darkenrahl:Für mich sieht es so aus als ob du diese Gelegenheit gesucht hast, darum, da muss mehr dahinter stecken.
Zitat von Einraumwohnung:@darkenrahl Die TE hatte nach Klick-Momenten gefragt und das war meiner. Ich verstehe deine Aussage nicht, denn die Situation und das darum herum habe ich mir ganz sicher nicht ausgesucht. Natürlich wirft man wegen einer schmutzigen Tasse nicht hin. Aber vielleicht ist es für dich verständlicher, wenn ich ...