Fee-87
- 69
- 3
- 28
Fee-87
Catwoman2017
UnglücklicherXX.
Dattel
Fee-87
Zitat von Catwoman2017:Hi, Ich kann ja nur für mich sprechen, andere mögen es anders sehen. Aber bei mir ergibt sich aus Deinem Punkt 2 irgendwie der erste. Ich für mich würde sagen, wenn ich ihn meinem engsten Kreis vorstelle (Familie, beste Freunde), dann geht es in Richtung Beziehung. Reine Bettgeschichten brauche ich nicht vorstellen. Im Bestfall merkt man ja auch, wie die Resonanz vom Gegenüber ist. Mit dem Alter und den Erfahrungen, die man im Laufe seines Lebens so macht, entwickelt sich ja auch irgendwann (hoffentlich) ein Bisschen der Blick dafür. Wie oft meldet er/sie ...
Fee-87
Zitat von Dattel:1.) Ich kopple das an einen Kuss. Der erste Kuss besiegelt (für mich) das Ganze, ich küsse nur einen Menschen, bei dem ich absolut sicher bin, dass ich ihn als Partner möchte (Ich habe also sehr, sehr, sehr wenige Männer in meinem Leben geküsst, was ich aber nicht schlimm finde)
2.) Ich stelle einen Partner frühestens nach einem Jahr der Familie vor
3.) Ich wusste das nie und habe es immer drauf ankommen lassen
Warum sind Dir die Antworten fremder Menschen eigentlich wichtig?
Ich bin etwas neugierig.
Catwoman2017
Zitat von Fee-87:
Aber ab wann stellst du ihn deiner Familie vor? 2 Monate, 4 Monate, in den ersten Wochen schon?
Auf die Resonanz kann man sich nicht immer verlassen hab ich vor paar Tagen schmerzlich erfahren.
pinkman
arjuni
Zitat von Fee-87:Ab wann ist es eine Beziehung?
Fee-87
Zitat von arjuni:
Wenn Du Dein eigenes Handy-Ladekabel bei ihm hast.
KBR
Zitat von Fee-87:Durch die letzte Erfahrung mit einem Mann sind bei mir einige Fragen aufgetaucht über die ich gerne quatschen würde.
1.) Ab wann ist es eine Beziehung? Fragt ihr den Poten. Partner ob ihr zusammen seid bzw. ob er sich noch mit anderen trifft?
2.) Ab wann stellt man den/die neue der Familie, den Kindern, den Freunden vor?
3.) Ab wann weiß man ob er/sie die richtige für eine Beziehung ist?
Ich weiß dass es dafür keine eindeutigen Zeitpunkte gibt, dass das individuell ist. Würde trotzdem gerne eure Meinungen/ Erfahrungen lesen.
Danke im Voraus!
Fee-87
Zitat von gala:
Das sind leider sowas von individuelle Fragen... da kann man keine pauschal beantworten.
Ich gebe dir daher mal meine Meinung dazu, damit du ggf. die Bandbreite abschätzen kannst.
1) Ich bin genau ab dem Moment in einer Beziehung, wenn ich es klar und wörtlich zum Ausdruck bringe. Wenn man mich Was ist das zwischen uns fragt, gebe ich eine ziemlich klare Antwort und erläutere diese ausführlich, damit mein Gegenüber genau weiß wo sie bei mir steht.
Die Frage Triffst du dich noch mit anderen? würde ich auch ehrlich beantworten. Die Frage wurde mir aber noch nie gestellt, da ich zumeist was mit Frauen zu tun habe, die solche Fragen nicht nötig haben. Exklusivität kann es bei mir geben ist aber nicht pauschal. Soll heißen: Ich date ggf. eine Frau an der ich ernsthaftes Beziehungsinteresse habe und habe gleichzeitig noch diverse S. Kontakte, weil ich einfach gerne S. habe. Letztere waren aber bisher immer genau dann eingestellt, wenn ich mit erwähnter Frau intim wurde, da ich ab dem Punkt auch ohne Wortwechsel weiß, dass Exklusivität notwendig ist, damit man eine sich anbahnende Partnerschaft nicht an die Wand fährt.
Mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer (im Sinne von Beziehungskompatibel) habe ich generell nicht... bin ich auch viel zu wählerisch für.
Wenn es um reinen S. geht, sieht das anders aus... da weiß die andere Person, aber auch genau woran sie bei mir ist.
2) Kinder hab ich keine...
Das mit Freunden mache ich so wie es halt passiert, wenn man einen Menschen in sein Leben lässt.
Eltern sind da ggf. ein wenig geplanter, aber auch hier passierte es bei mir zuletzt einfach durch Zufall. Ich lernte ihre Mutter kennen, weil ich sie einmal nach Hause fuhr (Zug verpasst) und ich für die Rückfahrt noch was koffeinhaltiges bekommen habe.
Sie lernte meine Eltern auf einem Flohmarkt kennen, auf welchem man sich über den Weg lief.
Unsere Eltern sind da aber auch simpel... da ploppt nicht sofort ein Enkelkinder! auf. Vor allem meine Eltern kennen mich gut genug um zu Wissen, dass eine Begegnung mit einer Frau an meiner Seite absolut nix heißen muss.
3) Da gibt es keinen Zeitpunkt.
Hast du einen miesen Selbstwert, dann wäre meine Antwort: Nie
Hast du einen hohen Selbstwert, wäre meine Antwort: Nach 137,6 Stunden intensiven Gesprächen; 5 ausgelebten S. Fantasien; einer gemeinsamen Wohnung; einem verstorbenen Verwandten; einer im Streit kaputt gemachten Tür; einer Pizzabestellung wegen versautem Essen; einem Dreier; ner überfahrenen Katze; ....
Du merkst: Da gibt es keine Antwort... jeder hat seine Messlatte woanders... der eine entscheidet mit dem Herz, der andere mit dem Kopf... und manchem Menschen lernt mal leider erst dann kennen, wenn es mal schwer läuft
arjuni
Zitat von Fee-87:Und wenn er das gleiche hat und du kannst es mitbenutzen?
Zitat:KBR : Das mit dem Ladekabel ist auch nur eine Momentaufnahme.
KBR
Zitat von arjuni:Das sollte doch ein kleiner Spaß sein.