Happylife1981
- 1274
- 2889
DonaAmiga
Zitat von Missxyz777:neben und mit einem Mann schlafen in den ich verliebt bin aber keinen Plan habe ob es alles verschwendete investierte Zeit und Gefühle sind.
Zitat von Tin_:Ich würde dich gerne küssen
Zitat von Missxyz777:@Waspy @Begonie danke für Eure Antworten. Ich mag mich jetzt selbst ins falsche Licht gerückt haben. Das Gespräch, wo es mit uns hingeht wollte ...
Zitat von Missxyz777:Hab in meinem anderen Thread geschrieben, dass er beruflich um die Welt reisen wird. Ich habe zusätzlich mein doofes Bauchgefühl, dass in der Zeit in der er weg sein wird, Gefühle abkühlen
Waspy
Zitat von Missxyz777:Aber ja - das was ich habe ist nun mal Angst vor Verletzung und meine Zeit zu verschwenden.
Begonie
Zitat von Waspy:Dein Zweifel bezüglich Zeitverschwendung (Dein Ausdruck) - ist pures Gift für jede gesunde vertrauensvolle Beziehung
Missxyz777
Tin_
Zitat von Missxyz777:wir werden sehen wo es hin führt.
Zitat von Missxyz777:Aber wir sind auf ein und dem selben Nenner bei all dem was wir uns von der Zukunft gemeinsam zusammen wünschen.
Waspy
Zitat von Missxyz777:Aber wir sind auf ein und dem selben Nenner bei all dem was wir uns von der Zukunft gemeinsam zusammen wünschen.
Missxyz777
Zitat von Waspy:Wow, das ging ja schnell! Willst Du denn auch auflösen, was diese gemeinsame Zukunft für Euch bereit hält? Und die Zweifel alle weg oder wie gehst ...
Missxyz777