Tin_
- 88500
Tin_
Zitat von bravecat:das spürt sie
Zitat von bravecat:Wenn man spürt, da stimmt was nicht, kann man auch nix mehr genießen. Bauchgefühl ?!
Missxyz777
Tin_
Zitat von Missxyz777:einerseits hat er mir vorgestern erst wieder erzählt wie schön es mit mir ist, andererseits spielt er mit dem Gedanken wegzuziehen und sein Verhalten ist halt absolut widersprüchlich.
Missxyz777
Zitat von DieSeherin:du scheinst aber auch seine aussagen so lange hin- und herzudrehen, bis sie deine skepsis untermauern? kann das sein @Missxyz777 ?
Missxyz777
Zitat von Tin_:Wo ist das widersprüchlich? Er zieht seines Jobs wegen weg, nicht wegen dir. Wenn er anders könnte, würde er wohl bei dir in der Nähe bleiben. ...
Tin_
Zitat von Missxyz777:Jetzt aber eröffnete er mir gestern, dass er wahrscheinlich in 2-3 Monaten ca. 45 km, in eine andere Stadt, wegziehen möchte. (Er muss aus seiner aktuellen Wohnung raus. Wir wohnen aktuell ca. 15 Minuten entfernt.)
Zitat von Missxyz777:Ihm gefällt die Stadt nicht, ich arbeite doch in der Nähe und könnte dann nach der Arbeit immer zu ihm kommen oder vielleicht sogar auch in die gleiche Stadt ziehen. ich sagte dann, wieso immer ICH? Hab ihm gesagt, dass wenn etwas laufen soll nicht immer nur eine Seite Kompromisse eingehen kann, sondern von der anderen Seite auch was rüber kommen sollte. Letzten Endes habe ich ihm dann gesagt, er soll machen wie er denkt, man wird dann sehen. er meinte, dass er das sowieso tut und es noch nicht zu 100% fest steht wo er hin zieht.
Begonie
Zitat von Missxyz777:ich möchte nichts kompliziertes, er hat mir nach 2-3 Treffen gesagt, er will mehr und mich öfter sehen als nur am Wochenende (wollte ich zuerst so) Jetzt wo er mit dem Gedanken spielt umzuziehen, heisst es von seiner Seite wir sehen uns ja sowieso nur 1x in der Woche und mal am Wochenende.
bravecat
Zitat von Tin_:Das Bauchgefühl ist recht trügerisch, da erfahrungs- und emotionsgeprägt. Was davon ist wirklich real und was davon sind Verunsicherungen, Ängste und Befürchtungen ausgelöst durch Erfahrungen?
Waspy
Zitat von Missxyz777:Ich habe Angst davor zu investieren,
Zitat von Missxyz777:sein Verhalten ist halt absolut widersprüchlich. Von mir aus soll er mir mitten ins Gesicht sagen: es wird nichts.
Ist mir 100 mal lieber als weiter auf Eiern zu tanzen.
Zitat von Missxyz777:ich möchte nichts kompliziertes, er hat mir nach 2-3 Treffen gesagt, er will mehr und mich öfter sehen als nur am Wochenende (wollte ich zuerst so)
Zitat von Missxyz777:Nur jetzt möchte er noch 45 km von mir wegziehen. Alles sehr widersprüchlich, meiner Meinung nach.
Missxyz777
Tin_
Zitat von Missxyz777:Ich sagte ich möchte nicht das es kompliziert wird (was es jetzt ja ist),habe aber zu verstehen gegeben, dass ich nicht nur 6 suche. Da waren wir auf einem Nenner.
Zitat von Missxyz777:Aber ja - das was ich habe ist nun mal Angst vor Verletzung und meine Zeit zu verschwenden.
Zitat von Waspy:Menschlich. Trotzdem ist es so: no invest no cookies.
Feli2024
Zitat von Missxyz777:Ich bin in den Mann verliebt.
Begonie
Zitat von Missxyz777:Aber ja - das was ich habe ist nun mal Angst vor Verletzung und meine Zeit zu verschwenden.
Tin_
Zitat von Begonie:Du rennst in eine sich selbst erfüllgende Prophezeihung. Du manövrierst Dich in negative Gedanken. Er meint es nicht ernst, er entgleitet mir, er zieht wo anders hin, er wird reisen und was wird dann mit uns?
Zitat von Begonie:Deine eigene Unsicherheit und mangelnde Zuversicht werden sich schlecht auf die Beziehung auswirken und es wird genau das eintreten, was Du verhindern willst. Die Beziehung geht schief. Aber immerhin, dann kannst Du Dir wieder sagen, ich wusste es doch! Er hat es nicht ernst gemeint, er hat mit mir gespielt, mich hingehalten und mich belogen, als er im Restaurant meine Hand nahm.
Zitat von Begonie:Ich kenne Eure Beziehung nicht, aber ich habe den Verdacht, dass Du selbst der Unsicherheitsfaktor bist, der alles in Frage stellt.