Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Kummerkasten007:Ah, ok Personalrat = Betriebsrat, das war mir nicht geläufig. Gab es denn die ganzen Gespräche immer mit dem einen Vorgesetzten?
Zitat von LongNight:Ich denke, dass man einfach Angst hat in den Fokus zu rutschen, weil man sonst selbst vielleicht denunziert wird.
Zitat von Cocolores:Ich bin selbst im Personalrat und ehrlich gesagt entsetzt über diese Antwort! Als Personalrat stehe ich voll und ganz auf der Seite des AN und der AG ist mit in dem Moment herzlich egal. Mir kann von Seiten des AG nichts passieren, da ich durch mein Amt als ...
Ninia
Zitat von Ninia:Du solltest das wirklich nicht zu nahe an Dich heranlassen. Frag Deine Freunde, ob sie die Kritik nachvollziehen können. Wenn nicht, ist es der Chef, der die Krallen ausfährt wenn ein Mitarbeiter an der Organisation zweifelt. Führen mit Angst - ganz schlechter Stil, der mehr ü...
Zitat von Simone1978:Liebe TE, nach § 30 Abs. 2 TVöD ist der Abschluss eines Zeitvertrags eines Vertrags mit Enddatum für die Dauer von mehr als 5 Jahren unzulässig. Wenn ich richtig gerechnet habe und du bereits 3,5 Jahre beschäftigt bist und bis 2023 läuft, sind die 5 Jahre überschritten. Ich bin mir ...
Zitat von LongNight:Puh also das ist echt heftig. Ich kann eben nur weiter schauen wie es sich entwickelt. Ich bin halt als Vertretung für eine Angestellte da, die eben Langzeit krankgeschrieben ist. Weiß nicht wie es da abläuft. Aber mal ganz im Ernst, wenn sie mich kündigen ...
Zitat von Simone1978:Schade, du hast schon aufgegeben. Bist du keine Kämpferin für dich selbst? Zumal sich eine mögliche Arbeitslosigkeit nicht gerade gut im Lebenslauf im ö. D. macht.
Zitat von Lalalana1:Richtig furchtbar an der ganzen geschichte finde ich nur, dass sich unternehmen erlauben Leute 3,5 Jahre befristet zu halten. Da platzt mir der Kragen... und dann diese Spielchen auch noch..
Zitat von LongNight:Darauf gab es keine konkrete Antwort sondern lediglich ein man merkt es eben einfach