DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Emily_crow:Schön ist es ja, aber für wie lange?!
Zitat von Ulla Meinecke:Wenn schon nicht für immer,
dann wenigstens für ewig
Zitat von Emily_crow:Danke ihr Lieben ich mache mir wie immer viel zu viele negative Gedanken und Sorgen. Wahrscheinlich sollte ich wirklich einfach mal laufen lassen und ...
Emily_crow
Zitat von tina1955:Die Frage, ob man nun zusammen geht, o.ä. finde ich sehr kindisch
Zitat von Emily_crow:@tina1955 ja ich weiß dass ist leider immer mein Problem. Ich denke alles kaputt, obwohl es noch nicht
Tempi
Zitat von BlueApple:Gefragt, ob ich mit ihm gehen will
Zitat von Emily_crow:@Elfe11 ich wollte hier jetzt nicht alles breit treten, sondern eher kurz halten. Der Typ macht alles für mich, schreibt mir von morgens bis abends, ...
Emily_crow
Zitat von Emily_crow:Aber er hätte mich mega gerne um dich, aber mehr wäre es nicht.
Zitat von Emily_crow:Hat er das jetzt so gemeint oder nur so zu ihr gesagt?!
Emily_crow
Emily_crow
Waspy
Waspy
Zitat von Emily_crow:Schön ist es ja, aber für wie lange?!
Zitat von Emily_crow:ja ich weiß dass ist leider immer mein Problem. Ich denke alles kaputt, obwohl es noch nicht angefangen hat
Zitat von Emily_crow:Er sagte, er findet es schade, dass wir keinen S. mehr haben (das habe ich zurückgeschraubt) weil er auch weiß, dass ich mich da verliebe. Aber er hätte mich mega gerne um dich, aber mehr wäre es nicht. Im Moment nicht?! Was weiß ich
Ich wäre am liebsten nach Hause gegangen. Weiß jetzt gar nicht, wie ich mich weiterhin verhalten soll. Hat er das jetzt so gemeint oder nur so zu ihr gesagt
Dracarys
Waspy