Seliria
- 13
- 1
- 54
Seliria
Zitat von Seliria:ich fühl mich betrogen, habe aber gleichzeitig das Gefühl das ich gar kein Recht darauf habe mich betrogen zu fühle,
Zitat von Seliria:Warum schreibt er ihr z. B. kurz nachdem wir beide im Bett waren?
Herakles
Zitat von Ayaka:Unter Umständen versteht er es vielleicht wenn du sein Verhalten spiegelst - andere Männer triffst und chattest wenn er dich so gar nicht verstehen will.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Seliria:Vielleicht brauche ich einfach mal jemanden der mich bestätigt das ich nicht völlig übertreibe und diese Gefühle die ich jetzt habe verständlich sind. Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Aber alleine jetzt darüber zu schreiben tut schon mal sehr gut.
Tisiphone
Zitat von Seliria:Sie haben sich auch öfter mal getroffen, alles ganz freundschaftlich. Es wäre nix passiert
Zitat von Seliria:Warum schreibt er ihr z. B. kurz nachdem wir beide im Bett waren?
Herakles
Zitat von Pinkstar:Bist du finanziell unabhängig? Ich hoffe ja, denn ich würde diesem Mann ganz klar sagen, dass du dann das Trennungsjahr willst, weil er zweigleisig fährt
Pinkstar
Zitat von Herakles:Wow wow wow, kurz durchatmen.
Meinst du nicht die sollte erstmal ein ernstes Gespräch suchen und ihm klar machen dass das für sie definitiv Betrug ist?
Wenn er es immer noch nicht sein lassen will klar, dann würde ich konsequent sein. Aber schon nach dem ersten Beitrag mit Trennung, Finanzen absichern, Trennungsjahr einleiten...naja.
Butterblume63