Feli2024
- 88570
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Felica:Das hat nichts mit Fremdvö......zu tun. Das nennt man Phantasie und Kreativität
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Sei ehrlich, diese Kreativität braucht man für das normale Leben nicht.
Ex-Mitglied
Seliria
Zitat von Felica:Wenn er sich die Frau abgewöhnt, setzt auch irgendwann sein Verstand wieder ein. Und dann erst beginnt erst Eure Beziehungsrettung.
Zitat von Kummerkasten007:Ob Du ihm einen Vertrauensvorschuss geben möchtest, ist Deine Entscheidung.
Ich würde allerdings beim nächsten Rückfall konsequent handeln.
Zitat von Sentimentalo:Es geht für euch ja auch nicht darum, dass da ein harmloser Flirt passiert ist, sondern dass es ein Symptom dafür ist was gewaltig schief läuft in eurer Partnerschaft.
Zitat von Butterblume63:Und ich hoffe er ist wirklich noch restlos ehrlich zu dir. Denn falls noch Lügen zwischen euch stehen habe ich die Befürchtung diese werden eure Ehe immer weiter unterspülen bis nichts mehr bleibt.
Zitat von Tisiphone:Gut ist, dass sie gekündigt wurde und die beiden nicht mehr zusammen arbeiten.
Zitat von Reality:Energie, Mühe und Zeitverschwendung für untreue Menschen... wenn man mit einem untreuen Menschen zusammen sein will, soll man es tun, wenn nicht, dan WEG DAMIT.
Eigentlich wäre es so einfach.
Feli2024
Zitat von Seliria:Die Frage ist was er macht wenn sie ihm schreibt?
Feli2024
Zitat von Dia:Er muss es beenden und ihr sagen, dass sie ihm auch nicht mehr schreiben soll, dass er seine Ehe retten will.
Zitat von Felica:Auch musst Du damit rechnen, dass sie vorübergehend pausieren, bis etwas Gras darüber gewachsen ist.
Feli2024
Zitat von Dia:Die finden Wege und Möglichkeiten und warten manchmal nur drauf, dass Du nicht mehr misstrauisch bist.
Zitat von Dia:Ich muss hier eine Weile die Füße stillhalten, bis ich nicht mehr so unter Beobachtung stehe. Ich melde mich bald.
Zitat von Felica:Die 1.Affäre mit AM war ja aufgeflogen, und es dauerte keine 3 Wochen, bis er sich wieder meldete. Von der Arbeit, nicht über WA.
Feli2024
Zitat von Dia:Not macht erfinderisch.
Tisiphone
Zitat von Felica:Ich weiss. Und in dem Zusammenhang muss ich mal erwähnen, wie krass ich Seitensprungagenturen finde, die Alibis verkaufen. Wenn es nicht schon alles ...
Butterblume63
Zitat von Dia:Jupp. Mein AM schrieb mir damals, als es aufgeflogen war und er seiner Frau versprochen hatte, den Kontakt abzubrechen: Ich muss hier eine ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ist dir bei seiner Skrupellosigkeit nicht schlecht geworden? Solch ein mieser Typ.