Seliria
- 13
- 1
- 54
Seliria
Feli2024
Zitat von Seliria:Wenn ich zulasse, das sie weiter schreiben, wird es wieder so weit kommen und höchstwahrscheinlich gehen sie dann noch einen Schritt weiter.
Feli2024
Zitat von Seliria:muss sich etwas ändern
Zitat von Seliria:Warum schreibt er ihr z. B. kurz nachdem wir beide im Bett waren?
Feli2024
Zitat von Dia:bei dir ist er nur noch physisch anwesend.
Seliria
Feli2024
Zitat von Seliria:Mhm, ist natürlich auch schon wieder so eine Aussage. Wenn er es nur für mich macht damit ich Ruhe gebe und nicht weil er das selbst auch wirklich so will, wird sie wieder zwischen uns stehen.
Zitat von Seliria:Daher auch die Frage im Betreff, ich fühl mich betrogen, habe aber gleichzeitig das Gefühl das ich gar kein Recht darauf habe mich betrogen zu fühlen, weil ja (angeblich) gar nichts weiter passiert ist. Kennt das jemand?
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von Seliria:auch wenn sie körperlich nicht intim geworden sind. Wobei ich immer noch nicht wirklich glaube das es so gewesen ist.
Feli2024
Zitat von Tisiphone:Gut ist, dass sie gekündigt wurde und die beiden nicht mehr zusammen arbeiten.
Butterblume63
Zitat von Felica:Theoretisch ja. Praktisch verschärft es die Situation, weil der Wunsch,sich zu sehen, dringender wird.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ja,aber leichter zu kontrollieren. Keine Überstunden mehr oder gemeinsame Mittagspausen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Nö, aber während der Arbeitszeit oder unter Vorwand einkaufen (Einkauf war natürlich vorher getätigt und ist zuhause vorzeigbar) oder ein ...