Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Seliria:Ich weiß nicht so genau, es kommt darauf an um was es geht. Aber ich würde schon sagen das ich eher nachgebe
Pinkstar
Zitat von Seliria:Ich werde daraus dann eben meine Konsequenzen ziehen müssen.
Zitat von Felica:Du, ich kenne das leider. Er wird nun erstmal seine Enttäuschung verarbeiten, weil er gedanklich schon total dabei war. Eine Entschuldigung wird ...
Mond85
Feli2024
Zitat von senzanome:Kennst Du ihn persoenlich? Hast Du eine Kristallkugel? Dann haette ich da auch ein paar Fragen...Es sind DEINE Mutmaßungen, was der Mann gemacht ...
Seliria
Zitat von Kummerkasten007:Das heißt also, Du hast nicht unbedingt oft Grenzen gesetzt? Wenn das über Jahre ging, erklärt sich für mich das respektlose Abtun des EM. Hast Du in Bezug auf die aktuelle Situation mal Tacheles geredet? Oder eher geweint und gebettelt?
Feli2024
Zitat von Seliria:Ich weiß das ich genauso Fehler gemacht habe, das es nicht nur in der Verantwortung eines Einzelnen liegt wenn die Ehe kriselt.
Seliria
Zitat von Felica:Das ist ein guter Ansatz. Und der eine geht mit der Krise so und der andere so um. Wie ist denn der aktuelle Stand? Könnt Ihr reden?
Feli2024
Zitat von Seliria:Bis er ihr, oder sie ihm, das nächste Mal in einer völlig unpassenden Situation schreibt.
Zitat von Seliria:Ich war soo sauer, und bin es immer noch, mehr Tacheles reden wie die letzten 4 Wochen geht gar nicht. Wie schon gesagt, es gab viele Probleme, ich kann und will das jetzt auch nicht alles bis ins Detail erzählen. Ich weiß das ich genauso Fehler gemacht habe, das es nicht nur in der Verantwortung eines Einzelnen ...
frechdachs1
Zitat von Seliria:Aber dann soll er jetzt wenigstens ehrlich sein und nicht ständig versuchen mich vera... zu wollen.
Seliria
Zitat von Kummerkasten007:Habe ich es richtig verstanden, dass Du ihr schon mal geschrieben hast? Oder komme ich da nun durcheinander? Falls Du es nicht gemacht hast, dann lass es auf jeden Fall sein. Ich ...
Zitat:Dein Mann fällt nun aus Wolke 7 herab und ist enttäuscht über die verlorene Möglichkeit.
Den Fehler sieht er nicht, weil es nur Theorie war.
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von Seliria:Deshalb werde ich ihm das Messer auf die Brust setzen. Er soll das beenden, ich will das so nicht.